Herzkanal® Spirit – Die Reise vom Kopf zum Herzen

Herzkanal® Spirit – Die Reise vom Kopf zum Herzen

Episoden

LOSLASSEN – Finde FREIHEIT im Unbekannten und in der Veränderung
15 Minuten
229: Loslassen – ein kurzes Wort, hinter dem zuweilen wirklich vielfältige, langwierige, Geduld fordernde, schmerzhafte, schöne und dabei tiefste und befreiende Prozesse stecken können. Bereits mit dem ersten Atemzug befinden wir uns tief in...
Karma gibt es nicht? Neue Pfade der Heilung
29 Minuten
228: In dieser Podcastfolge spreche ich über Karma, das Gesetz von Ursache und Wirkung und dessen Rolle in Deiner nachhaltigen Heilung. ️ Ich möchte gerne meine Erfahrungen und Erkenntnisse dazu mit Dir teilen, weil zunehmend an mich herang...
STERNSTUNDENIMPULS MÄRZ 2024
17 Minuten
227: Der März bringt die Zeitqualität eines Neuanfangs. Das astrologische Jahr hat begonnen, der Frühling steht vor der Tür. Und so bist Du eingeladen, Deine Ausrichtung zu überprüfen. Was kannst Du in Dir neu anfangen? Was gilt es loszulasse...
Dein Weg in die Eigenverantwortung 
31 Minuten
226: In der Theorie wissen wir alle, was es bedeutet, eigenverantwortlich zu handeln. In der Praxis sieht das jedoch alles dann ganz anders aus. Oft erleben wir Lebensum- und Zustände, die es uns erschweren, bis unmöglich machen. ‍ Das Lebe...
NETWORK-Marketing entmystifiziert: Wenn DU instabil bist, dann bringt Dir Dein Netzwerk auch keinen Erfolg
53 Minuten
225: Du wirst Teil einer Bewegung, die Strategien sind erprobt und die Produkte werden bereits erfolgreich vermarktet. Dein stiller Einkommensstrom wartet quasi nur darauf endlich zu Dir fließen zu dürfen, also worauf wartest Du noch? So oder s...

Über diesen Podcast

Intensive Zeiten voller Potenzial, großer Veränderungen und Transformation. Du hörst Herzkanal Spirit – Die Reise vom Kopf zum Herzen. Hier geht es um transformierende, bodenständige Spiritualität für Dich, Dein Leben und Dein Business. Leuchtend kommst du in diese Welt. Als Körper, Geist und Seele bringst Du Deine ganz eigenen Fähigkeiten und Talente mit. Es ist Zeit, Dein wahres Sein zu entdecken, Dich zu entfalten, Deine Selbstermächtigung zurückzuerlangen und Dein volles Potenzial zu leben. Ich bin Alexandra, Deine Mentorin, Dein Medium, Deine Heilerin, Expertin für Mut und Bewusstseinsarbeit. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dir Deine innenliegende Stärke bewusst zu machen, Dir Wege aufzuzeigen, wie Du in Deine Wirkkraft kommst und Deine mentale Gesundheit stärken kannst. Ich möchte Dir dabei helfen, Dein bedingungsloses Leuchten wahrzunehmen, Dein wahres Sein zu entdecken und Dich zu dem erfolgreichen Menschen zu machen, der Du wirklich sein willst. Ich freue mich riesig, Dich auf dieser Reise ein Stück Deines Weges zu begleiten. Dich zu fordern, zu fördern und durch Deine eigenen in Dir verborgenen Schätze auf allen Ebenen zum Strahlen zu bringen. Ich freue mich riesig, dass DU hier bist. LASS UNS GEMEINSAM STRAHLEN! Deine Alexandra.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SigridK
Weigelsdorf
15
15
:
: