Herzkanal® Spirit – Die Reise vom Kopf zum Herzen

Herzkanal® Spirit – Die Reise vom Kopf zum Herzen

Episoden

WIE Du HINDERNISSE auf dem Weg zur Selbstverwirklichung überwindest
28 Minuten
235: Auf DEINEM WEG der Verwirklichung Deiner Träume und Visionen, können Dir diverse Herausforderungen und Stolperfallen begegnen. Diese können sowohl vom Außen als auch von Dir oder vom Leben selbst kreiert sein. Es gibt eine ganze Liste...
SELBSTVERWIRKLICHUNG - Wie geht das eigentlich?
24 Minuten
234: Was steckt WIRKLICH hinter dem Wort Selbstverwirklichung? Wie kannst Du das angehen? Was bedeutet das für DICH, Dich selbst zu verwirklichen, was braucht es und was brauchst DU dafür? Wieso bist Du hier? Was begeistert Dich und lässt Dein...
3 Schlüssel zum ERFOLG
26 Minuten
233: Ich habe mich mit dem Thema ERFOLG verbunden, um Dir wertvolle Impulse zu geben, was Du tun kannst, um ein erfolgreicheres Leben zu führen. In dem Moment tauchten viele, viele Sternen-Engel um mich herum auf, um mir wichtige Infos und Er...
WEISHEIT und VISIONEN  - VORAUSSAGE APRIL
40 Minuten
232: Dein Sternstundenimpuls für den APRIL ist online. Nimm Dir gerne Stift und Zettel zur Hand, diese Folge dient Dir zur Reflexion und sicherlich möchtest Du Dir etwas notieren. Ich habe Dir zudem, eine heilvolle Frequenzübung aufgesprochen...
Schönheit für INNEN und AUSSEN - Von der Vision zur Wirklichkeit: Lisas Weg zur Unternehmerin
1 Stunde 19 Minuten
231: Lisa teilt mit uns ihren inspirierenden Weg zur Verwirklichung ihres lang ersehnten Traums: dem Aufbau ihres eigenen Kosmetikinstituts! Doch ihre Geschichte geht weit über den Erfolg im Geschäft hinaus. Ermutigende Worte einer guten Fr...

Über diesen Podcast

Intensive Zeiten voller Potenzial, großer Veränderungen und Transformation. Du hörst Herzkanal Spirit – Die Reise vom Kopf zum Herzen. Hier geht es um transformierende, bodenständige Spiritualität für Dich, Dein Leben und Dein Business. Leuchtend kommst du in diese Welt. Als Körper, Geist und Seele bringst Du Deine ganz eigenen Fähigkeiten und Talente mit. Es ist Zeit, Dein wahres Sein zu entdecken, Dich zu entfalten, Deine Selbstermächtigung zurückzuerlangen und Dein volles Potenzial zu leben. Ich bin Alexandra, Deine Mentorin, Dein Medium, Deine Heilerin, Expertin für Mut und Bewusstseinsarbeit. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dir Deine innenliegende Stärke bewusst zu machen, Dir Wege aufzuzeigen, wie Du in Deine Wirkkraft kommst und Deine mentale Gesundheit stärken kannst. Ich möchte Dir dabei helfen, Dein bedingungsloses Leuchten wahrzunehmen, Dein wahres Sein zu entdecken und Dich zu dem erfolgreichen Menschen zu machen, der Du wirklich sein willst. Ich freue mich riesig, Dich auf dieser Reise ein Stück Deines Weges zu begleiten. Dich zu fordern, zu fördern und durch Deine eigenen in Dir verborgenen Schätze auf allen Ebenen zum Strahlen zu bringen. Ich freue mich riesig, dass DU hier bist. LASS UNS GEMEINSAM STRAHLEN! Deine Alexandra.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SigridK
Weigelsdorf
15
15
:
: