THW Kiel VIP Raum-Talk mit Torben Pöhls

THW Kiel VIP Raum-Talk mit Torben Pöhls

Episoden

Hendrik Pekeler: 3 Spieltage vor Saisonende...
5 Minuten
Hendrik Pekeler nach dem Sieg gegen die Rhein-Neckar Löwen über Alfred Gislason als Bundestrainer, Corona-Virus und seinen Wunsch für den weiteren Verlauf der Saison.
Patrick Wiencek: Mir fehlt eine halbe Stunde.
5 Minuten
Patrick Wiencek ist nach seiner Gehirnerschütterung wieder fit. In dieser Folge erzählt er von seiner halben Stunde Black Out, dem Bundestrainerwechsel und dem Wiedersehen mit Christian Zeitz.
Domagoj Duvnjak: Die EM wird schwerer als die WM.
5 Minuten
THW Kiel Kapitän Domagoj Duvnjak zieht eine erste Zwischenbilanz der Saison und spricht über die bevorstehende Europameisterschaft.
Nikola Bilyk: Mein Weihnachten verbringe ich auf dem Handballfeld.
5 Minuten
Nikola Bilyk sagt: "Der THW Kiel gehört an die Tabellenspitze" und freut sich entsprechend über den aktuellen Platz 1. Wie sein Weihnachtsfest aussieht, verrät er hier außerdem.
Harald Reinkind über Erwartungsdruck, Sander Sagosen und Weihnachten
7 Minuten
Nach dem hart erkämpften 27:26 Sieg gegen Leipzig plaudert Harald Reinkind entspannt über das Spiel und was noch besser werden muss.

Über diesen Podcast

THW-Hallenmoderator Torben Pöhls spricht nach jedem Heimspiel mit einem Star im VIP-Raum.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: