Episoden

Wieviel Bildschirmzeit ist angemessen?
34 Minuten
Schickt uns eure Themenvorschläge und Fragen! Mir auf Instagram: @ludobrink Oder Mutti auf Twitter: @Mascha44447638 Wir freuen uns auf eure Fragen! Intromusik von Christian Vu: https://open.spotify.com/artist/4EHej7pNdmK9SixZZN...
Ist es egoistisch noch Kinder in die Welt zu setzen?
21 Minuten
Schickt uns eure Themenvorschläge und Fragen! Mir auf Instagram: @ludobrink Oder Mutti auf Twitter: @Mascha44447638 Wir freuen uns auf eure Fragen! Intromusik von Christian Vu: https://open.spotify.com/artist/4EHej7pNdmK9SixZZNAWKV?si...
Welche Rolle spielt das Geschlecht?
27 Minuten
Schickt uns eure Themenvorschläge und Fragen! Mir auf Instagram: @ludobrink Oder Mutti auf Twitter: @Mascha44447638 Wir freuen uns auf eure Fragen! Intromusik von Christian Vu: https://open.spotify.com/artist/4EHej7pN...
Wie wichtig ist gutes Zuhören?
31 Minuten
Schickt uns eure Themenvorschläge und Fragen! Mir auf Instagram: @ludobrink Oder Mutti auf Twitter: @Mascha44447638 Wir freuen uns auf eure Fragen! Intromusik von Christian Vu: https://open.spotify.com/artist/4EHej7pNdmK9SixZZNAW...
Wie priorisierst du Dinge in deinem Leben?
31 Minuten
Schickt uns eure Themenvorschläge und Fragen! Mir auf Instagram: @ludobrink Oder Mutti auf Twitter: @Mascha44447638 Wir freuen uns auf eure Fragen! Intromusik von Christian Vu: https://open.spotify.com/artist/4EHej7pNdmK9SixZZNA...

Über diesen Podcast

Mutter und Sohn stellen sich Fragen, die sie sich schon immer einmal stellen wollten.  Jede Woche eine neue Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: