Pod-Heroes

Pod-Heroes

Pod-Heroes
Podcaster
seth987
Krefeld

Episoden

The Falcon and the Winter Soldier Staffel 1 Review
7 Minuten
The Falcon and the Winter Soldier ist eine US-amerikanische Fernsehserie über die titelgebenden Hauptfiguren Falcon und Winter Soldier innerhalb des Marvel Cinematic Universe (MCU). Die Erstveröffentlichung erfolgte vom 19. März bis zum 23. April 202...
X-Men - Season One aus Marvel Superhelden Sammlung Band 8 by Pod-Heroes
7 Minuten
Heute präsentiere ich Euch die X-Men - Season One aus Marvel Superhelden Sammlung Band 8 , viel Spaß beim Hören Hands up for summer - GEMAfreie Musik von audiohub.de Besucht mich auf pod-heroes.de
Justice League - die Auslöschung Maschine by Pod-Heroes
7 Minuten
Heute gibt es ein Review über die Justice League mit der Geschichte die Auslöschung Maschine. Hands up for summer - GEMAfreie Musik von audiohub.de Besucht mich auf pod-heroes.de
Secret Empire - im Schatten von Hydra Teil 1 Marvel by Pod-Heroes
6 Minuten
Heute stelle ich Euch Secret Empire - im Schatten von Hydra Teil 1 von Marvel vor. Viel Spaß bei diesem Podcast Hands up for summer - GEMAfreie Musik von audiohub.de Besucht mich auf pod-heroes.de
Captain America - Eis 100% Marvel by Pod-Heroes
6 Minuten
Heute stelle ich Euch Captain America - Eis aus der Reihe 100% Marvel vor. Viel Spass bei diesem Review Hands up for summer - GEMAfreie Musik von audiohub.de Besucht mich auf pod-heroes.de

Über diesen Podcast

Ich mache für Euch hier Reviews zu Serien, Filme und Comics von Helden. Unter anderem Marvel, DC, Star Wars und andere. Es würde mich freuen, wenn Ihr mich unter www.pod-heroes.de besuchen würdet. Ich freue mich auf Euch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: