Episoden

Wie du dein Motivationstief überwindest [Teil 2] mit Max Wagner
26 Minuten
In dieser Folge spreche ich zusammen mit Max Wagner über die schwierigen Zeiten, wenn man seine Motivation verloren hat und deswegen seine Ziele aus dem Auge verliert.Wer noch mehr über Max und sein Arbeit erfahren möchte, kann auf seiner Website...
Wie du dein Motivationstief überwindest [Teil 1] mit Max Wagner
27 Minuten
In dieser Folge spreche ich zusammen mit Max Wagner über die schwierigen Zeiten, wenn man seine Motivation verloren hat und deswegen seine Ziele aus dem Auge verliert.Wer noch mehr über Max und sein Arbeit erfahren möchte, kann auf seiner Website...
Schmerzen am Arbeitsplatz, wenn der Rücken weinen muss
15 Minuten
Sitzen soll ja angeblich heute schon das neue Rauchen sein. Was mögliche Ursachen für deine Schmerzen im Arbeitsalltag sein könnten und was du auch aktiv dagegen machen kannst erfährst du in dieser Folge.
Dehnst du noch oder trainierst du schon?
18 Minuten
Das kontroverse Thema des Dehnen hat seine Vor- und Nachteile. Ist die investierte Zeit verschwendet oder kann man körperlich davon profitieren?
Die Massage Lüge - mit Händen heilen
18 Minuten
In dieser Folge werde deine Ohren über die Kopfhörer auditiv massiert und danach fühlst du dich wie neu geboren und bist eingebettet in Aroma-Öl.

Über diesen Podcast

Schmerz erzeugt ein riesiges Potenzial zur Veränderung.Dieser Podcast soll dir neue Perspektiven aufzeigen, wie du einen Weg findest mit deinem persönlichen "Schmerzkörper" umzugehen. Wenn du mehr aus deinem Körper rausholen willst, dann will ich dir auf deinem Weg mit meinen Gästen zur Seite stehen. Hier dreht sich alles rund um Themen aus Training,Ernährung und Therapie. Instagram: schmerzkoerper.podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: