Die Schule Der Magischen Tiere (podcast)

Die Schule Der Magischen Tiere (podcast)

Episoden

12#Der Schwur, Quiz & Die Bestimmung der Tiere (welches Tier passt zu mir)!
Es wird spannend. Langsam erfährt man was in dieser Geschichte passiert! https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiwidmsyNj9AhV_h_0HHbjGAG8QwqsBegQICBAF&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DWcidVROdWRY&usg=A...
11# Pinkie und der misstrauische Omnibus
39 Minuten
Ich lese mehr als sonst in dieser Folge vor und wir kommen langsam in den Spannenden Bereich des Buches!
10# Jo & Juri
16.01.2022
30 Minuten
Ich stelle Jo und Juri vor! Der link zum MarvelCast ist hier: https://open.spotify.com/show/1IWeFccf3AjxPGnwvfSYEX?si=qBsA_RfqSkqo1JB8zPnMpg
9#Wir hören uns bald wieder!
4 Minuten
️ICH HABE EINEN SPRACHFEHLER UND ZWAR: „ ICH HABE 1 MIO WIEDER GABEN!“ STOP ICH MEINTE 1 TAUSEND WIEDERGABEN!!!(sorry)️Leider ist mein Piraten Podcast nicht mehr zur Verfügung weil er zu wenig gehört würde! Ist aber auch nicht so schlimm! (Es lohnt s...
8#Wichtig!
07.10.2021
2 Minuten
Wichtig!

Über diesen Podcast

Ich analysiere die Bänder und Film von: Der Schule der magischen Tiere und Lese vor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: