Ätherische Öle für DICH! Gesundheit und Wohlbefinden mit Mrs Lifemind

Ätherische Öle für DICH! Gesundheit und Wohlbefinden mit Mrs Lifemind

Episoden

Veränderung passiert wenn DU dran bleibst! Inkl. Ebook zu Hooponono!
16 Minuten
Du hast oft zwischenmenschliche Themen, Streit, Trigger wo du einfach nicht weiter kommst? Auch mit den Leuten drüber sprechen bringt dir nichts? Dann hör heute in diese Folge rein, denn vielleicht kann ich dir helfen! Ich bin Zoi und ar...
Herzrhythmusstörungen und andere „tolle“ Dinge - Eigene Erfahrungen!
27 Minuten
In dieser Folge, erzähl ich dir über einen Teil meines Lebens der mir jahrelang sehr viel Angst beschert hat. Es geht um Herzrythmusstörungen und meinen Weg den ich gegangen bin und mich heute gesund und vital fühle! Mit 45 Jahren bin ich fitte...
Interview mit Ayurveda Spezialistin Katrin Blüge - Über Ayurveda, ätherische Öle und mehr!
54 Minuten
Ich durfte die  wundervolle Katrin Blüge interviewen und endlich verstehen was Ayurveda bedeutet. Katrin hat ein  unglaublich  liebenswürdiges und freundliches und strahlt genau das aus was sie macht! Sie ist klinische Ayurveda Spezialisti...
Herbstzeit - Kühle Zeit - Immunsystem stärkt
24 Minuten
Meine Gedanken zum Herbst, Immunsystem stärken und natürlich meine persönlichen Tipps zu NEM´s und ätherischen Ölen. Freue mich über dein Feedback und wenn du mir auch auf Instagram folgst :D! Herzlichst, Zoi ️ Folge mir auf Instagr...
Urlaubs-Apotheke 2023 - Diese ätherischen Öle müssen mit!!
12 Minuten
Ich teile hier das YouTube Video über meine Umraubs-Apotheke! Diese ätherischen Öle müssen mit! Und mit Sicherheit fällt mir noch einiges ein, während ich so überlege ;)... falls dir noch etwas einfällt schreib mir gern!  Hier kannst du üb...

Über diesen Podcast

Hallo und schön dass du da bist! Das ist DEIN Podcast für Ätherische Öle! Gesundheit und Wohlbefinden mit Mrs Lifemind. Ich bin Zoi, Mama und Aromafachberaterin aus Leidenschaft. In meinem Podcast, erwartet dich Wissen rum um das Thema ätherische Öle und ihre Anwendungen, Tipps und Erfahrungsberichte sowie Impulse zu Angstbewältigung, Networkmarketing und vieles mehr. Ich freu mich so sehr dass du da bist! Und jetzt wünschen ich dir ganz viel Spass! Besuche mich gerne auch auf Instagram @mrs_lifemind für tägliche Inspiration und Austausch. Alles liebe Zoi Folge mir auf Insta  👉🏻https://www.instagram.com/mrs_lifemind/  Bestelle hier deine Öle und SPARE 25 % 👉🏻https://www.mydoterra.com/mrslifemind/#/joinAndSave Vereinbare eine Wellnessberatung mit mir 👉🏻https://wa.me/message/K6QOLGBOAV34L1 Besuch mich im Web 👉🏻 https://mrslifemind.de/  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: