Episoden

Botanik - Folge 5
15 Minuten
Botanik: - Sproßaufbau/-entwicklung, Holzanatomie, Jahrringaufbau, Abschlissgewebe -
Botanik - Folge 4
28 Minuten
Botanik: - Anatomie/ Histologie der Blätter und Wurzeln -
Botanik - Folge 3
11 Minuten
Botanik: -Histologie der gewebeformen der Pflanzen (Bildungsgewebe, Dauergewebe)
Botanik - Folge 2 (Basics)
14 Minuten
Botanik: - DNS, Proteinbiosynthese, Chromosomen, Mitose, Meiose, Mutationen-
Botanik - Folge 1 (Basics)
23 Minuten
Botanik: -Definition Pflanze, Entstehung der Pflanze, pflanzenzelle und ihre Zellbestandteile-

Über diesen Podcast

Basically lerne ich hiermit für meine Uni Prüfungen... Wenn du auch an der hnee studierst oder so kannst du es dir ja auch reinziehen, fals ich es hochlade....

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: