Bußlers Goldfolio

Bußlers Goldfolio

Markus Bußler vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR bespricht ausführlich, wie es um die Geldanlage in Edelmetalle steht und gibt konkrete Anlageempfehlungen für Minenwerte, die für Anleger von Interesse sein könnten.

Episoden

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag
19 Minuten
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende dürfte die Korrektur noch nicht sein“, sagt Markus Bußler.
Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem
24 Minuten
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zäh nach oben – zumindest die großen.

Über diesen Podcast

Markus Bußler vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR bespricht ausführlich, wie es um die Geldanlage in Edelmetalle steht und gibt konkrete Anlageempfehlungen für Minenwerte, die für Anleger von Interesse sein könnten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: