JONKO & BRONKO Die Bewegte Männer AG

JONKO & BRONKO Die Bewegte Männer AG

Jonko und Bronko. Die bewegte Männer AG. Zwei Männer, so unterschiedlich und doch beste Freunde. Mit ihrer ehrlichen, sensiblen und nicht immer ganz so ernst zu nehmenden Art tauchen Coach Jonko und Pilot Bronko in die Themen ein, die sie und uns alle....

Episoden

Outro
vor 2 Wochen
4 Minuten
Jede gute Staffel braucht ein Ende. Wie war’s für uns? Was sagen unsere Zuhörer? Wir sagen Danke und freuen uns auf Staffel 2!
Algorithmus zum Ankommen (Staffel-Finale)
39 Minuten
Was heißt es im Leben bei etwas angekommen zu sein? Ab wann dürfen wir das von uns behaupten? Es steht bei vielen auf der Bucket-List, aber das Häkchen lässt teilweise ganz schön lange auf sich warten. Jonko und Bronko feuern aus unterschiedlichen Pe...
Umwerfend verletzlich
33 Minuten
Was bedeutet es für uns verletzlich zu sein? Wie gehen wir im Alltag damit um? Und ist Verletzlichkeit eine Stärke oder eine Schwäche? In dieser Folge beleuchten Jonko und Bronko das umwerfende Tabu-Thema aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln, um...
Ungeduldsvermutung
27 Minuten
Warum wird unsere Welt immer ungeduldiger? Wie können wir uns wieder stärker in Geduld üben? Wir machen es uns und unseren Mitmenschen durch unsere Ungeduld manchmal richtig schwer. Jonko und Bronko entschlüsseln dieses Phänomen, um weniger zu stolpe...
Auf dem Stolzweg
vor 1 Monat
30 Minuten
Dürfen wir auf uns selbst stolz sein? Was ist gesunder Stolz und in welchen Momenten wird er eher ungesund? Wir wandeln auf einem schmalen Grat zwischen Hochmut und Schamgefühl. Jonko und Bronko erkunden den altbekannten Holzweg auf der Suche nach ei...

Über diesen Podcast

Jonko und Bronko. Die bewegte Männer AG. Zwei Männer, so unterschiedlich und doch beste Freunde. Mit ihrer ehrlichen, sensiblen und nicht immer ganz so ernst zu nehmenden Art tauchen Coach Jonko und Pilot Bronko in die Themen ein, die sie und uns alle bewegen. Verurteile ich andere Menschen manchmal zu schnell? Fühlt man sich als junger Papa auch mal überfordert und wie geht man damit um? Darf man als Coach auch mal Krisen haben? Und wie integriere ich mehr Leichtigkeit in meinen Alltag?… Ein Podcast, der unterhalten soll, gepaart mit Tipps zur persönlichen Weiterentwicklung, interessanten Einblicken in den Alltag eines Piloten und die täglichen Herausforderungen eines Coaches und wie man sie meistert. Auf geht's, ab geht's!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten