Audio WRINT: Realitätsabgleich Podcast

  • Worin Holger Klein und Tobias Baier ihre Realitäten abgleichen.

    Der aktuelle Download „WR1012 Mundsediment“ des WRINT: Realitätsabgleich Podcast ist am 13.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des WRINT: Realitätsabgleich Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (158 Episoden)

Details zum WRINT: Realitätsabgleich Podcast Download

Webseite
WRINT: Holger ruft an
Zuerst veröffentlicht
03.11.12 14:49 Uhr
Letzter Check
13.11.19 21:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Holger Klein hat 26 Abonnenten
  • Mike (Gast)15.11.18 08:30 Uhr

    Hallo ihr beiden , euer letzter Podcast hat mich sehr enttäuscht. Deshalb möchte ich euch einfach ein Feedback geben. Ich komme aus Dresden, bin Dynamo Fan ein sehr erfolgreicher Vertriebsmitarbeiter und Vater von 3 Kindern. Lebe in einem schönen 2 Familienhaus , welches in 10 Jahren abbezahlt ist und welches komplett in Eigeninitiative gebaut und wahrscheinlich auch bis zum letzten Euro getilgt wird - wenn durch unsere momentane Politik nicht ein Strich durch diese Planung gemacht wird.

    Und schon bin ich bei unserem Thema … . Vor allen über dich Toby bin ich sehr enttäuscht, ich habe dich über den Einschlafenpodcast als einen authentischen und realitätsnahen Menschen kennen und mögen gelernt.
    Leider muss ich euch beiden bezüglich eurer Äußerung in Richtung AFD "leicht" widersprechen ! Ich kenne sehr viele AFD Wähler !! Ihr ja nur einen ;-) …. Meine Beispiele kommen aus dem täglichen Leben... in Sachsen. Diese Personen sind Geschäftsführer und Familienväter , haben teilweise über 100 Angestellte .. Und haben einfach Angst vor den Folgen der aktuellen Migrationspolitik.. !! Und ich setze bei euch beiden voraus , dass ihr schon Hintergrundinformationen habt … ich gebe euch gern ein paar Tipps hierzu - falls dies nicht der Fall sein sollte :

    www.abgeordneten-check.de/kampagnen/globalen-pakt-und-massenmigration-verhindern/startseite/

    Oder verfolgt das Schicksal von Silvana Heißenberg …. einer Journalistin welche meiner Meinung nach wirklich die Wahrheit sagt und die Folgen erlebt hat !!

    Die AFD ist die einzige Partei welche aus der politischen Verschiebung der Gesamtpolitik auf die linke Seite entstanden ist..

    Leider hat sie auch schwarze Schafe wie jede andere Partei , aber sie erkennt meiner Meinung nach als einzige Partei den Irrsinn unserer Migrationspolitik !! Und die Migration mit einem geduldeten Zuzug von 2 Millionen Menschen bis 2030 und einem Verbot einer Meinungsäußerung( Migrationsvertrag ! ) diesbezüglich hat mit DEMOKRATIE schon lange nichts mehr zu tun... .
    Ich habe Angst um die Zukunft meiner Kinder und viele aus dem Osten haben diese Politik schon einmal erlebt ( ich auch) ... und genau in diese Richtung der Meinungskontrolle der Medien und den Erlass von Gesetzen zur Unterstützung des ganzen, geht es wieder... Schaut euch den Auftritt der AFD im Bundestag an … die Punkte die Herr Gauland genannt hat sind inhaltlich korrekt ! Schade nur, dass er der falsche Meinungsträger für diese Partei ist. Aber ganz ehrlich - nehmt einmal unsere Regierung her und sucht ganz in Ruhe nach einer Alternative zu unserer Kanzlerin.... es gibt meiner Meinung nach keine... sie hat alle in den letzten Jahren "weggebissen" und ein Vakuum bezüglich wahrer Volksvertreter hinterlassen...

    Ich könnte hier noch Stunden weiterschreiben . da mich dieses Thema sehr bewegt.. eines wünsche ich mir für euch beide:
    Lasst diese Pauschalisierungen in Zukunft weg … ! Bezüglich Osten , Sachsen und seinen "Nazis..." lernt die Menschen in dieser Region erst einmal ausgiebig kennen.. die Presse ist nicht so ehrlich wie ihr immer erzählt wird . Ich kenne Leute aus Chemnitz und ich kenne auch die Berichterstattung hierrüber...
    Es sitzen die ersten Leute auf gepackten Koffern welche aus der IT Branche kommen … und diese sind sofort weg, sobald der Migrationsvertrag unterschrieben und die ersten Folgen diesbezüglich sichtbar werden . Ich befürchte dies wird relativ schnell gehen...
    Also Toby - wenn du in die Politik gehen willst , dann schließe dich meiner Meinung nach nicht den Grünen an welche durch die verfehlte Gesamtpolitik der letzten Jahre genau nur eine Alternativ Partei wie die AFD sind . Den Rest an "gestandenen Parteien" kann man ausblenden ...
    Nur die AFD möchte diesen Wahnsinn stoppen - Versuche einfach der AFD eine höhere Wertigkeit durch deine Person und Vorbildwirkung zu geben den Sie ist zumindest noch nahe am Volk und der Prozentsatz der Rechtsextremen ist nicht der Hauptteil sondern auch viele erfolgreiche Menschen mit Familie welche viel zu verlieren haben. Und wir hatten nur knapp 30 Jahre Zeit uns etwas aufzubauen und kommen nicht aus Hamburg … ;-) - dem Armen viertel des Landes ;-)

    Also ihr beiden - bitte stellt nicht alle Menschen die in diese Richtung denken als Idioten dar... es tut mir Leid ihr habt es nicht gesagt - aber es ist so angekommen... und darum geht's letztendlich . Dies sollte Toby auch wissen wenn er täglich mit Mitarbeiterführung zu tun hat.
    Also bitte mal eine Retrospektive ;-) bezüglich dieses Themas durchführen und die richtigen Schlüsse ziehen.
    Trotzdem weiter alles Gute - in der Hoffnung wenn ich euren Podcast weiter höre diesbezüglich etwas weisere Argumentationen zu hören - Ihr habt schließlich eine große Verantwortung mit eurer Arbeit und nutzt diese bewusster - und da es keine Meinungsregulierung gibt könnt ihr das Thema Migration ja auch mal näher Beleuchten - die Folgen , die Kosten des Ganzen
    Es gibt übrigens eine Studie aus 2009 von der EU , nach welcher Deutschland bis zu 230 Mill Einwohner verkraften kann, Frankreich ca. 400 Mill und so weiter …. also schlaft weiter oder wacht auf !
    Viel Glück auch euren Familien für die Zukunft …

    LG aus Dunkeldeutschland.....
    Euer rechtsradikaler Mike aus DD

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der WRINT: Realitätsabgleich Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

WRINT: Realitätsabgleich Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des WRINT: Realitätsabgleich Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.