Audio DRS 4 Zeitblende Podcast

  • Nach einem emotionalen Abstimmungskampf sagt das Schweizer Stimmvolk Ende 1987 Ja zur Rothenthurm-Initiative, die einen umfassenden Schutz der Schweizer Moorlandschaften garantiert. Das Militär durfte einen geplanten Waffenplatz im Rothenthurmer Hochmoor nicht bauen. Ein spektakulärer Sieg für die Waffenplatz-Gegner, angeführt vom Rothenthurmer Bauer Adolf Besmer. Mit ihm blicken wir auf die turbulenten Jahre von damals zurück.
     Autor: Daniel Eisner.
                               
     
     
     

    Der aktuelle Download „OXI! Griechenlands Nein zu Mussolini“ des DRS 4 Zeitblende Podcast ist am 05.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des DRS 4 Zeitblende Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (176 Episoden)

Details zum DRS 4 Zeitblende Podcast Download

Webseite
DRS 4 Zeitblende
Zuerst veröffentlicht
03.11.12 14:37 Uhr
Letzter Check
05.10.19 08:03 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der DRS 4 Zeitblende Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

DRS 4 Zeitblende Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des DRS 4 Zeitblende Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.