Der interlektuelle Radioshow

Der interlektuelle Radioshow

Brotkasting since 2016

Episoden

Sommer(pause) (7)
vor 4 Jahren
1 Stunde 23 Minuten
Wie eine dunkle Wolke lauert der Sommer über unseren beiden tapferen Helden. Dieses Mal geht es um Cabrio-David, Sommerhit-Tristan und den ganzen schwitzigen Rest.
Die ultimative Plaudersendung (6)
1 Stunde 19 Minuten
Eine Sendung, die einen sonntags auf der Couch abholt, aber auch direkt liegen lässt. Die beiden lustigen Astronauten sind diesmal themenlos. Es geht um dies und das, aber auch um jenes.
Fußball (5)
vor 5 Jahren
1 Stunde 20 Minuten
Die Europameisterschaft steht nicht nur vor der Tür, sondern kommt schon mit dem Rammbock angelaufen. Diese Woche geht es um unseren wunderbaren Gast, Davids Bälle auf dem Tisch und Tristans Zweifeln an dem großen Knall.
Emotionen (4)
vor 5 Jahren
1 Stunde 11 Minuten
Sie lieben und sie hassen sich: Inmitten der Kälte der neuen Biederkeit begeben sich Torsten Kokel und Daniel Rotbart auf die hohe See der Emotionen und kehren ihr äußerstes nach innen und ihr innerstes nach außen.

Über diesen Podcast

Tristan tritt mit Band und Texten auf Bühnen auf und studiert irgendwas mit Medien. David hat eine Band, mal ein Buch geschrieben, welches keiner lesen wollte und arbeitet im schulischen Bereich mit Kindern und Jugendlichen. Beide machen sich ständig über irgendetwas Gedanken. In „Der interlektuelle Radioshow“ tauschen sie diese Gedanken aus und spielen zwischendurch Musik*. Und ihr könnt zuhören. *im Podcast leider nicht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten