Schalke-Podcast Blauer.Salon

Schalke-Podcast Blauer.Salon

seit 2015

Episoden

Episode: 54 Hajo Sommers - Präsident von Rot-Weiß Oberhausen
1 Stunde 16 Minuten
Zugegeben, den Ober-Häuptling von Rot-Weiß Oberhausen im Schalke-Podcast zu präsentieren, das ist schon schön an der Zielgruppe vorbei gelabert – aber dennoch ist Hajo spannend, schließlich ist er wie Pepo ein Kind des Ruhrgebiets und wäre er in eine...
Epsiode 53: Gast - Andy Müller
1 Stunde 29 Minuten
Andreas Müller ist mit Schalke 04 aufgestiegen, hat den UEFA-Cup 1997 gewonnen und als Manager-Assistent von Rudi Assauer 2001 den DFB-Pokal geholt. Darüberhinaus war er mein erstes amüsantes Sportler-Interview, damals in Sindelfingen. Höchste Zeit...
Episode 52: Prof. Dr. iur. Till Zech - 13 Anträge für Schalke 04
1 Stunde 3 Minuten
Schalke braucht eine Reform. Die Vereinsstruktur auf Schalke muss verbessert und die Mitglieder wieder bemächtigt werden. Aber wie könnte das konkret aussehen? Till Zech ist Professor der Rechtswissenschaft und kennt den Aufsichtsrat aus seiner Ze...
Episode 51: Ein Champion auf Schalke - WWE Superstar WALTER ist Schalke-Fan
1 Stunde 2 Minuten
Ein Champion auf Schalke
Episode 50: FC Schalke 04 - komplett im Arsch mit TuS Haltern am See Trainer Timo Ostdorf
1 Stunde 11 Minuten
FC Schalke 04 - komplett im Arsch mit TuS Haltern am See Trainer Timo Ostdorf

Über diesen Podcast

Der Schalke-Podcast Blauer.Salon bespricht seit 2015 alles rund um den FC Schalke 04 auch abseits des grünen Fussball-Platzes.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten