So what?! Darüber spricht Generation Z

So what?! Darüber spricht Generation Z

Episoden

Mädelsabend *Special Edition*
30 Minuten
In dieser Episode macht Lisa mit ihren Friends Magdalena und Laura einen Mädelsabend. Diesen haben wir so realistisch wie möglich gestaltet heißt Gammlermodus und mit Fressalien aufs Bett gepflanzt uuund Special Edition weil wir die gesamte Zei...
Sind StudentInnen wirklich so faul?
29 Minuten
In dieser Episode hat Lisa sich ihre zwei Studienkolleginnen geschnappt und mit Ihnen über das Studentlife gequatscht. Dabei ging es um das "Klischee" ob den StudentInnen wirklich so faul sind. Dazwischen gings mal kurz um Alkohol und zum Schlu...
Stressed out? Stress out!
35 Minuten
Diese Episode wird etwas ernster als die anderen. Ich und ein guter Freund von mir stellen uns die Frage ob gerade Social Media und Co. eine größere negative Auswirkung auf unsere Psyche haben. Da unsere Generation die erste ist die in jungen J...

Über diesen Podcast

All about the Generation Z und wie Sie lebt, lacht, weint, schmunzelt, in Erinnerungen schwelgt und zu den "Klischees" Ihrer Generation steht. Aber first of all ich heiße Lisa und studiere derzeit Medienmanagement an der FH St. Pölten. Im Zuge der Lehrveranstaltung Content Management bekamen wir die Aufgabe Content zu produzieren. Wie man nur unschwer erkennen kann, habe ich mich dafür entschieden, einen Podcast zu machen. In jeder Episode habe ich noch dazu Freunde von mir eingeladen, denn alleine bin ich eher wenig witzig. Also lehnt euch zurück und genießt diesen Podcast. So what!?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: