Episoden

#E14: Jünger schminken - Podcast und IG Live mit Erfolgsunternehmerin Miriam Jacks
30 Minuten
Jünger schminken, welcher Frau brennt dieses Thema nicht unter den Fingernägeln? Ich habe Beauty-Expertin Miriam Jacks, Gründerin von Jacks beautyline, dazu befragt. In einem gemeinsamen Instagram-LIVE zeigt uns die Erfolgsunternehmerin ihr H...
#E13: Tipps zu aktuellen online Marketing Trends für Business-Moms
36 Minuten
Juhu, die neue Episode mit den online Marketing Trends ist ready für euch. Mein Gast ist Marketing-Experten Sebastian Fiddicke. Wir unterhalten uns über die Instagram und Facebook Werbung, die aktuelle iOS Umstellung und wie KMUs, die ja im Gru...
#E12: Social Media Trends: Mit dem richtigen Storytelling online besser verkaufen - Björn Tantau
43 Minuten
Was tut sich im zweiten Halbjahr 2021, wie sehen die Social Media Trends für Instagram, Facebook, TikTok und Linkedin aus? Björn Tantau, Social Media Experte, spricht in der neuen Episode des Momfluencer Podcasts über die Trends und auch, warum...
#E11 Abkürzung willkommen: Wie finde ich meine Vision? Wie erreiche ich meine Ziele?
32 Minuten
Mamasein verändert – nicht nur unsere Gefühlswelt, sondern oft auch beruflich. Mit dem kleinen Schatz treten Kräfte und Gefühle hervor, die davor nie da waren. Gleichzeitig tun sich auch berufliche Veränderungen, Wünsche, neue Gegebenheiten auf. Mein...
#EP10 Die besten Apps für Instagram, damit habe ich Zugriffe und Verkäufe generiert!
Hello ihr Businessladies!!! Der neue Momfluencer Podcast mit wertvollen Infos für alle selbständigen Mamas, Coaches, Networkerinnen, ... ist online. In der zehnten Episode geht es um die besten Apps für Instagram beziehungsweise meine liebsten IG App...

Über diesen Podcast

Tolle Momfluencer, Influencer, Autoren, Unternehmerinnen und Unternehmer im Interview. Verena von MamaWahnsinnHochVier spricht mit inspirierenden und erfolgreichen Persönlichkeiten über Marketing-Strategien, Algorithmen, Misserfolge und Erfolgsgeheimnisse. Denn das Mamasein verändert. Auch beruflich. Es erwarten euch viele Tipps und Tricks, die ihr schnell umsetzen könnt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten