Mama, Business, Mindset Reise - Podcast by Verena Enz

Mama, Business, Mindset Reise - Podcast by Verena Enz

Episoden

Rosellamia im Blickpunkt: Heidi erzählt von Schicksalsschlägen, dem Social Media Wandel und ihrem Mama Leben!
42 Minuten
Ich freue mich über einen tollen Gast: Rosellamia Heidi gibt uns in der neuen Episode des "Mama Business Mindset Reise Podcast" ein wunderschönes und sehr sehr umfangreiches Behind The Scenes. Wir sprechen über die unterschiedlichsten Theme...
5 Dinge, die jede Mama sofort aus ihrem Leben streichen muss!
20 Minuten
Mental Load - das Geburtstagsgeschenk für einen Freund des Sohnes, eines für die Freundin der kleinen Maus, dazwischen Üben für die erste Schularbeit, Hilfe bei der Buchpräsentation, Vokabel-Check, neue Bälle für Indoor (damit nicht schon wiede...
SPECIAL: MAMA STRESS – DIESE RITUALE HELFEN MIR, NICHT DURCHZUDREHEN!
22 Minuten
Heute gibt es ein Special - einmal etwas anderes, ich freue mich schon sehr auf das Feedback. Für Lisi und Balance UP habe ich einen Talk über Vereinbarkeit vorbereitet, für den ich sehr viel positives Feedback bekommen habe - diesen Talk habe...
liebreizend Sarah über Job, Beruf und moderne Elternschaft
46 Minuten
Der Podcast enthält auch Werbung. Im Podcast: Sarah Ager von @liebreizend_. Die sympathische Zwillings-Mama aus Tirol (die Mädchen sind 2,5 Jahre alt) betreibt eine Werbeagentur, hat das Schmucklabel @nordkettejewellery, ganz neu das Fashionl...
minibag Erfinderin Kathi über die großen Hürden des Erfolgs
35 Minuten
Kathi Goldscheider und ihre minibag. Ich finde es bewundernswert, was Kathi und vielen andere Mütter neben den Kindern so schaffen. Mompreneurs, Working-Moms oder innovative Mamas – sie sind einfallsreich, phantasievoll, entwerfen wundersch...

Über diesen Podcast

Mama Sein verändert - auch beruflich! Entdecke faszinierende Geschichten erfolgreicher Persönlichkeiten in diesem Podcast! Von Influencern über Autoren bis hin zu Unternehmerinnen und Unternehmern - wir sprechen über Erfolge, Misserfolge, Vereinbarkeit, Mindset, Marketing.... Verena von MamaWahnsinnHochVier nimmt dich mit auf diese Reise und teilt ihre wertvollen Erkenntnisse mit dir. Erfahre aus erster Hand, wie du Fehler in Learnings umwandeln kannst. Hol dir jetzt wertvolle Tipps und Tricks für deinen Erfolg und setze sie schnell um!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: