Episoden

AndiTalks 022 Warum HicksMarvin so erfolgreich ist
20 Minuten
Auf YouTube angefangen und mit TikTok groß geworden, hicksmarvin oder auch Marvin Teufl macht keine halben Sachen. In unserem Gespräch erzählt er von seinem vergangenem Glück und zukünftigen Riesenprojekten.  Marvin: https://www.tiktok.co...
AndiTalks 021 Armin Eckl ist ein E-Boy im deutschsprachigen Raum
22 Minuten
Auffälliger Schmuck, lackierte Fingernägel und mehrere Löcher in den Ohren. Armin Eckl (@armineckll) ist ein selbsternannter E-Boy und seine 200 Tausend Follower auf TikTok unterstützen ihn. In unserem Gespräch erzählte der Wiener auch über sei...
AndiTalks 020 Schulgeschichten von damals mit Larissa Klewan
30 Minuten
Larissa Klewan plaudert aus dem Nähkästchen über ihre Familienplanung und alte Geschichten ihrer Schulzeit.  Larissa auf TikTok: https://www.tiktok.com/@larissaklewan?lang=de-DE Celine & Lo auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/...
AndiTalks 019 Wer hinter "Mahlzeit Österreich" steht, sein Weg und welche Werte er vertritt
21 Minuten
In dieser Episode öffnet sich Tobias Leitner, auch bekannt als mahlzeit.oesterreich, über seine Ursprünge und zukünftige Pläne. Er ist sowohl von österreichischer als auch amerikanischer Politik begeistert und will einen Bildungsauftrag für die...
AndiTalks 018 Mentale Gesundheit und Alternativen, Lisie und ihre Kreativprojekte
28 Minuten
Eine meiner besten Freundinnen Lisie erzählt über ihre kommenden und auch schon erledigten Kreativprojekte. Dabei streichen wir Themen an wie mentale Gesundheit, erotischen Tanz, moderne Musik und vieles mehr. Lisies socials: https://www....

Über diesen Podcast

Ein Format welches auf YouTube begonnen hat, nun auf diversen Podcasting Plattformen weiterlebt und 2021 wieder auf YouTube zurückkehrt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: