"Gespräche am Meer" - Juli Huntgeburth & Gäste

"Gespräche am Meer" - Juli Huntgeburth & Gäste

Episoden

Zweites finanzielles Standbein I Manawa Lifestyle
27 Minuten
Als  ich 21 Jahre alt war und damals noch Musikerin werden wollte, sagte  meine Mutter zu mir: Juli, du brauchst ein zweites finanzielles  Standbein! Bis heute habe ich dieses Standbein (es sind aktuell 3) und in dieser Solopodcastfolge erzäh...
#51 "Zweites finanzielles Standbein” - mit Juli Huntgeburth > > Manawa Lifestyle
28 Minuten
Als ich 21 Jahre alt war und damals noch Musikerin werden wollte, sagte meine Mutter zu mir: Juli, du brauchst ein zweites finanzielles Standbein! Bis heute habe ich dieses Standbein (es sind aktuell 3) und in dieser Solopodcastfolge erzähle ic...
#50 Über Geld spricht man nicht (Teil 2 von 2) - mit Juli Huntgeburth > > Manawa Lifestyle
27 Minuten
Oh yes! Ich hatte euch versprochen, dass es einen zweiten Teil geben wird zum Thema Moneymindset und tada, hier ist er! Diese Podcastepisode kannst du dir auch gerne wieder auf YouTube anschauen. Bevor du startest, höre dir bitte erst Teil...
#49 Über Geld spricht man nicht (Teil 1 von 2) - mit Juli Huntgeburth > > Manawa Lifestyle
40 Minuten
“Juli, mit dir kann man so offen und wunderbar über Geld reden.” - Diese Worte einer lieben Freundin bringen mich zu dieser besonderen Podcastepisode zum Thema Moneymindset, zu deutsch: Geld-Glaubenssätze. Und da es zu diesem Thema sooo viel zu...
#48 Unser Leben in Spanien - mit Juli Huntgeburth > > Manawa Lifestyle
33 Minuten
Seit vielen Jahren hatten wir den Traum mal einige Zeit als Familie am Meer zu leben. Nicht nur, weil wir es lieben auf dem Wasser zu sein (Kitesurfen) sondern einfach: weil ;-) Und ja, natürlich auch, weil unsere Tochter 2022 in die Schule kom...

Über diesen Podcast

Mein Podcast "Gespräche am Meer" ist ein absolutes Herzensprojekt. Als Generator im Human Design System mit Tor 13 bin ich der perfekter Geschichten Erzähler und mit meiner Profilzahl 2/4 ein lebensfroher Networker. In meinem Podcast kommen Frauen zu Wort, die für sich ihren TRAUMJOB gefunden haben. Hin und wieder gebe ich in Solofolgen auch preis, was mich gerade beschäftigt und was du darauf lernen kannst. Setz dich gerne 30min mit mir ans Meer. Aloha, Juli www.manawa-coaching.de Instagram: @manawa.lifestyle Facebook: Juli Huntgeburth Pinterest: Manawa Coaching

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: