74 WANTS MORE - by Dieter Kalt

74 WANTS MORE - by Dieter Kalt

Episoden

EP39: „DREAM BIG, die Zeit groß zu denken“, feat. Marko Haschej
1 Stunde 3 Minuten
Mein Gast in dieser Folge von 74wantsMore ist der Gründer der Moonshot Pirates und früherer Organisator von TEDx Klagenfurt, Marko Haschej.  Der Grundstein für seinen Erfolg hat er bereits in seiner Jugend gelegt, indem er erkannte, dass es...
EP38: „Gemeinsam mehr erreichen“, feat. Werner Sattlegger
1 Stunde 19 Minuten
Mein Gast in dieser Folge von 74wantsMore ist der Jurist, Unternehmer, Leadership-Experte und Brückenbauer Werner Sattlegger. Seine Vita liest sich erstmal beeindruckend. In jungen Jahren schon war er einer der ersten Österreicher, der...
EP37: „Erfinde dich neu“, feat. Matthias Hombauer
1 Stunde 11 Minuten
Mein Gast in dieser Folge von 74wantsMore ist Matthias Hombauer. Rockstar Fotograf, Dadpreneur, Doktor der Molekularbiologie und vieles mehr. Was sich für viele nach drei verschiedenen Personen anhört, verkörpert Matthias Hombauer in einer Pers...
EP36: „Die perfekte Welle - Mit Sports-Design-Thinking zum Welterfolg“, feat. Reinhard Pascher
1 Stunde 30 Minuten
Mein Gast in dieser Folge von 74wantsMore ist der international hochanerkannte Sports-Designer und Markenexperte Reinhard Pascher. Bereits in jungen Jahren pendelte er zwischen Hawaii und Sylt, um seinem Traum, der weltbeste Windsurfer zu w...
EP35: „Erkenne deine Rolle im Team, feat. Radprofi Bernhard Eisel
1 Stunde 14 Minuten
Mein Gast in dieser Folge von 74wantsMore ist einer der erfolgreichsten österreichischen Radprofis der Geschichte.  Mit bereits 19 Jahren stieß er zu den Profis, ein Alter das für den Radsport zum damaligen Zeitpunkt alles andere als üblich...

Über diesen Podcast

Was ist das Geheimnis erfolgreicher Menschen? Was machen sie anders als die meisten und was können wir davon lernen? Ist es ihr Champions Mindset, ihre Einstellung, die den Unterschied ausmacht? Mein Name ist Dieter Kalt und ich war über 20 Jahre Pro-Eishockeyspieler mit der Nummer 74 auf meinem Rücken. Ich hatte die Ehre in internationalen Championship-Teams zu spielen und mehrmals bei Olympischen Spielen antreten zu dürfen. Erfolg beginnt im Kopf Dieser Podcast ist für Menschen, die Inspiration und Wachstum suchen. Komm, wirf mit mir einen Blick hinter die Maske außergewöhnlicher Menschen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: