AllesMüll – Der Podcast über Müll-Macher und die Recyclingbranche

AllesMüll – Der Podcast über Müll-Macher und die Recyclingbranche

Episoden

AllesMüll – #2 Prof. Dr. Rüdiger Siechau: Eine Stadtreinigung Hamburg wird nie fertig
1 Stunde 29 Minuten
Im zweiten Podcast ist Prof. Dr. Rüdiger Siechau, Sprecher der Geschäftsführung der Stadtreinigung Hamburg, zu Gast. Ende April 2021 haben wir uns virtuell getroffen und gut 1,5 Stunden miteinander gesprochen. Prof. Siechau verrät uns, wie...
AllesMüll #1 Dr. Alexander Seidel: Es wird noch spannender im Müll
1 Stunde 8 Minuten
Im ersten Podcast ist Dr. Alexander Seidel Gesprächspartner. Ende Februar  2021 haben wir uns virtuell getroffen und gut eine Stunde miteinander  gesprochen. Alexander Seidel kenne ich schon seit inzwischen 20  Jahren und ich halte ihn für...

Über diesen Podcast

In AllesMüll geht es um die Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft. Im Podcast spreche ich mit "Müll-Macher", also mit Menschen, die etwas bewegen in diesem Markt. Wir lernen deren "Müll-Karriere" kennen und wie sie Entwicklungen und Trends im Entsorgungsmarkt einschätzen. Ich verspreche, das Hören von AllesMüll macht nicht dümmer! Im Gegenteil: Ich hoffe, AllesMüll ist richtiger WertStoff für Dich / Sie! Dein / Ihr Georg Mechsner

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: