KörperGefühl Sara Theile

KörperGefühl Sara Theile

Dein Embodiment Podcast

Episoden

Überforderung auf dem Heilungsweg – Fokus finden im Tooljungle
14 Minuten
Diese Folge ist für alle, die mit ihrer Migräne oder anderen chronischen Symptomen und seelischen Problemen schon alles versucht haben. Dann kennst du schon unzählige Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung, Entspannungstechniken und Ach...
Bambireflex Fawn Response – Bist du sehr empathisch und harmoniebedürftig?
10 Minuten
Empathie ist deine größte Stärke und das ist sehr wertvoll. Doch kannst du gut für dich einstehen? Brauchst du eher Rückversicherung, wenn du etwas entscheiden willst? Die Notwendigkeit der Harmonie in deinem Leben und dass du Konflikte nur...
Erkenne deine erstarrten inneren Anteile
13 Minuten
Heute erfährst du an welchen Verhaltensweisen und Gefühlszuständen du erkennen kannst, ob du erstarrte innere Anteile in dir trägst. Wenn du in Konfliktgesprächen nur schwer deinen Standpunkt vertreten kannst und dir alle Argumente erst hin...
Schuldgefühle und Abgrenzung – Wie eng diese beiden zusammenhängen
13 Minuten
Du möchtest dich mehr abgrenzen können und deine Bedürfnisse wichtig nehmen? Doch wenn du dich dann endlich traust Nein zu sagen, kommt das schlechte Gewissen? Wie wäre es, wenn du du dich zuerst deine Schuldgefühlen zuwenden würdest,...
Schuldgefühle und chronische Schmerzen
16 Minuten
Ratschläge und Empfehlungen zur Gesundheit können uns suggerieren, dass wir letztendlich selbst Schuld daran sind, wenn es uns schlecht geht. Wir hätten schließlich in der Hand unseren Lebensstil zu ändern, gesund zu essen, genügend zu schlafen...

Über diesen Podcast

Ich bin Sara Theile und arbeite mit dir und deinem inneren Kind körperorientiert, traumasensibel und bindungsorientiert. Als Tanzpädagogin, Beraterin und Coach begleite ich dich zu einer ungeahnten Verbindung zu deinen Gefühlen und deinem Körper. Ich möchte dir Wege aufzeigen dein Selbstwertgefühl zu heilen, damit du deine Intuition wieder wahrnehmen und dir selbst vertrauen kannst. Dein Embodiment Podcast für dich und dein inneres Kind. Damit du Du selbst sein kannst. Meine Webseite: https://saratheile.de Youtube Sara Theile https://www.youtube.com/channel/UCoLIQSIbWOb8BD1aGicKhPA?view_as=subscriber

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: