Episoden

Die 24h Qualifiers 2024 stehen an!
17 Minuten
Die ADAC 24h Nürburgring Qualifiers 2024 stehen an! Dazu gibt's einen Blick auf die Starterliste, die BoP, das Wetter und die RCN - die werde ich am Wochenende nämlich mit Lars Gutsche kommentieren und bin dabei noch in einer besonderen Mission unter...
Es geht wieder los am Nürburgring!
32 Minuten
Los geht's mit der Saison 2024! Wir werfen einen Blick auf die abgeschlossenen Bauarbeiten am Ring, den Rennkalender der Saison 2024 und natürlich die Starterliste für NLS1 und NLS2 am Wochenende. Shownotes und mehr: https://podcast.alexkrass.de.
Lesestunde: die Eröffnung des Nürburgrings
43 Minuten
Zum Hörbuchsprecher wird es wohl nicht reichen, für einen Podcast ist es aber in Ordnung: Ich lese zwei Kapitel rund um die Eröffnung des Nürburgrings aus meinem Buch "Vor 90 Jahren" vor. Viel Spaß bei der Zeitreise! Shownotes, Quellenangaben und meh...
2056 Kilometer Langstrecke am Nürburgring!
38 Minuten
Das Saisonfinale der NLS steigt bei bestem Wetter - gleichzeitig müssen wir uns vorher aber mal noch drei andere NLS-Läufe anschauen, zumindest kurz. Und da war ja noch was mit alten Formel-1-Wagen auf der Nordschleife! Shownotes und mehr: https://po...
12h Nürburgring 2023: Es wird einmalig!
23 Minuten
Das 12h-Rennen der NLS steht an - und am Samstag gibt es dazu noch ein tolles Extraprogramm in der Müllenbachschleife und auf der Nordschleife. Wir werfen einen Blick auf die beiden 6h-Rennen mit Starterlisten, Balance of Performance und Zeitplan. Es...

Über diesen Podcast

Seit vielen Jahren bin ich am Nürburgring unterwegs: als Moderator, Autor, Historiker, Sportfahrer, vor allem aber als Motorsportfan. In meinem Podcast teile ich meine Faszination für den Nürburgring und den Motorsport.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: