SoziPod

SoziPod

Der Podcast von, mit und über Sozis und die Zukunft der SPD. Von, mit und (nicht so viel) über Paul Bahlmann.

Episoden

Folge 33 – Anamariasuperstar mit Ana-Maria
Ana-Maria ist mit mir Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung Treptow-Köpenick, kam als Kind aus Rumänien nach Berlin und ist super engagiert, super vorbereitet und einfach super.
Folge 32 – Soziopaul mit mir. (Moderation: Robert)
Eine ganze Folge über mich. Roberts langgehegter Traum mal die Rollen zu tauschen und mich vor dem Mikro zu haben. Wir sprechen (ein wenig) über meinen Werdegang in der SPD. Hauptthema ist mein organisatiossoziologischer Blick auf Parteien und meine...
Folge 31.5 – Das längste Jahr (Teil2) mit Alice Greschkow und Rick Nagelschmidt
Rick, Alice und Paul treffen sich und schauen zurück auf das Jahr 2018 - das längste Jahr. Teil 2: Was war 2018 alles so los?! (Ganz schön viel, srsly...)
Folge 31 – Das längste Jahr (Teil1) mit Alice Greschkow und Rick Nagelschmidt.
Rick, Alice und Paul treffen sich und schauen zurück auf das Jahr 2018 - das längste Jahr. Teil 1: Wo steht die SPD im Dezember 2018?
Folge 30 – Urban Security mit Margan Sharifzada
Margan ist 26 und kommt aus Fürstenwalde (bei Berlin). Sie selbst hat Migrationsgeschichte, außerdem ist sie meine persönlich Expertin für das Thema "Innere Sicherheit".

Über diesen Podcast

Der Podcast von, mit und über Sozis und die Zukunft der SPD. Von, mit und (nicht so viel) über Paul Bahlmann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: