Episoden

5. Wie DEIN Sparkonto DEIN Erspartes zerfrisst! Und was DU dagegen tun wirst!
31 Minuten
...jeden Mittwoch eine neue Folge vom ANDERS DENKEN-Podcast!... Heute geht es um etwas, was ich speziell in Deutschland zu anderen Ländern beobachtet habe, die Investitionsbereitschaft. Auch wenn ich heute nicht so sehr auf das Gesellschaftliche Bild...
4. 5h Masken und Höchstleistung wird erwartet! Wie lebt es sich als Abiturient in der #Coronazeit?
42 Minuten
...jeden Mittwoch eine neue Folge vom ANDERS DENKEN-Podcast!... Heute im #Gespräch, zu Gast hatte ich einen Abiturienten, der schon jetzt, im Allzeit hoch der Corona-Infektionen Vorprüfungen schreiben muss und schon im nächstem Jahr geht es an das Ab...
3. #Gespräch/Chilltalk mit 2 Teenager, Corona, Schule &mehr #edited
47 Minuten
...jeden Mittwoch eine neue Folge vom ANDERS DENKEN-Podcast!... Heute im #Gespräch(ein neues Format), zu Gast hatte ich zwei nette junge Damen, mit denen ich über unser aller Lieblingsthema "Corona" , Schulsystem, Träume...? Wie manche Schüler diesen...
2. Die Wahrheit über Cheatdays!
36 Minuten
...Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge vom ANDERS DENKEN -Podcast... In dieser etwas anderen Podcast-Folge im informativerem Format, rede ich mit mir selber und euch natürlich ;D über das Thema Cheatdays: Was sind Cheatdays Pro/Kontra... für wen s...
1. Wie wirkt sich Corona im Büro aus /Interview mit einer Bürobeschäftigten bei den Stadtwerken
30 Minuten
In dieser etwas späteren Folge besprechen wir, wie Corona sich im Büro auswirkt /Interview mit einer Bürobeschäftigten bei den Stadtwerken, welche wegen des sich rasant verbreitende Coronavirus ins Homeoffice ziehen musste. Ihre Erfahrung, Einschränk...

Über diesen Podcast

Jeden Mittwoch gibt‘s eine neue Folge... Gesundheit, Ernährung, Zunehmen, Abnehmen, wie funktioniert das alles jetzt wirklich logisch!? Aber auch Technologien, Wirtschaft/Geld anlegen, Entwicklung, aktuelle Themen und spannende Meinungen im ANDERS DENKEN Podcast entdecken! . Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann hört euch mal den Trailer an. Schreibt mir eure Ansicht/fragen/Feedback auf Instagram: https://instagram.com/dwaynehenneberg?igshid=nk2tzl36jg3f Facebook: https://www.facebook.com/DwayneHenneberg/ Alle aktuellen Links findet ihr hier: https://linktr.ee/DwayneHenneberg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: