Die Liberbros - Der Fußball-Podcast von Fans für Fans

Die Liberbros - Der Fußball-Podcast von Fans für Fans

Episoden

Schale Bayern, Werner Bremen
1 Stunde 3 Minuten
Was für ein wilder Ritt? Alles drin, Trainerabgänge, Lewy-Frust, Stuttgarter Wahnsinn, Berliner Tristesse, HSV undoin´ HSV things, Schalke muss erst in die Zweite Liga, um Meister zu werden, und und und… und nicht nur darüber, sondern noch so vieles...
Der Braut, dem Pep vertraut (S02#14) - Recut ;)
53 Minuten
Die Katze ist aus dem Sack, der Deal in trockenen Tüchern, der „Transfer-Poker“ endlich vorbei. Wobei der Wechsel von Erling Braut Haaland die wohl langweiligste Pokerpartie aller Zeiten sein dürfte, denn, um im Bild zu bleiben, stelle man sich vor,...
Aktenzeichen Bundesliga, ungelöst…(S02#13)
1 Stunde 15 Minuten
Fakten, Fakten, Fakten- und an die Hörer:innen denken. So oder ähnlich könnte man den Markwortschen Focus-Werbespruch für die lang ersehnte, noch länger erwartete und am längsten vorbereitete Episode in der noch mehr längsten Geschichte der Liberbros...
Schuld und Süle (S02#12)
Schon wieder einer ablösefrei weg?! Ja, tatsächlich wechselt „Der Junge“ (Zitat Volker Struth) vom FCB zum BVB, von „Mia san Mia“ zu „Echter Liebe“. Davon hat er in München offenbar zu wenig erfahren und daher überrascht weniger der Abgang aus Münche...
Tayfun im Wasserglas - Eine (Fast-)Ode an den Fußball (S02#11)
1 Stunde 14 Minuten
An den Fußball Lieber Fußball, wenn der gefährlichste Angriff in Berlin auf das Training der Hertha stattfindet. Wenn der Adi droht, in Gladbach zum Ladenhüt(t)er zu werden. Wenn Wölfe nicht mehr jagen,sondern nur noch jaulen und sie von eigentlich s...

Über diesen Podcast

Zwei Brüder - ein Fussball-Podcast... Es sind nicht Felix und Toni, es sind nicht Mats und der andere Malte. Nein - es sind Malte und Timo. Kontrovers ist schon allein die Ausgangslage, weil Timo Anhänger des BVB und Malte Sympathisant der Bayern ist. Einigen können sich aber beide auf ihre Zuneigung zum Kieler Zweitligisten, der KSV Holstein. Und die beiden Norddeutschen schnacken gern über Fussball. Mal lustig, mal sachlich und vereinzelt wird auch mal tüchtig diskutiert, wie es sich für zwei Brüder gehört. Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten