Einschlafen mit Ole Augenschliesser

Einschlafen mit Ole Augenschliesser

Einschlafen mit Ole. Ich bringe dich in das Tal der schönen Träume

Episoden

Episode 68. Gelassenheit, und meine neue Ausbildung
46 Minuten
Heute geht es um Gelassenheit , vor allem mit dem was man hat. Ich erzähle auch von meiner Ausbildung zum Sexualtherapeuten und Übungen die wir gelernt und gemacht haben. Alles nicht so spannend , gut zum einschlafen. Meine Buchempfehlu...
Episode 67. Einbürgerungsempfang im Hamburger Rathaus
52 Minuten
Heute ist richtig öde! ich erzähle vom Einbürgerungsempfang im Hamburger Rathaus. Mein Amerikanischer Ehemann ist jetzt Deutscher Bundesbürger! ich habe also keine Chance mehr in die USA auszuwandern Die Tiefenentspannung startet etwa ab de...
Episode 66.Mein Haus in Hamburg, Wilhelmsburg. Wie es dazu kam
54 Minuten
Mein Haus oder besser unser Haus ist dieses Jahr abbezahlt, Hurra! Aber wie kam es überhaupt, dass wir damals eins gebaut haben. Hier due ganze Geschichte . Die Entspannung beginnt ab der 33 Minute Schlaf gut ole@augenschlieser.co...
Episode 65. Arte Dokumentationen , Kalorien zählen und Schwimmbad Nachtrag
49 Minuten
Januar ist rum, und auch ich kann manchmal ums verrecken nicht einschlafen, oder noch doofer ich wache früh auf und kann nach dem toilettengang nicht wieder einschlafen. Ich schaue dann fern! Natürlich ARTE , weil da gibt es die besten Dokument...
Episode 64.Frohes neues Jahr , Buchempfehlung und Berlin
59 Minuten
Heute geht es hauptsächlich um unseren Berlinbesuch in der ersten Januarwoche. Ich erzähle was wir alles gemacht haben, dass ganze Kulturprogramm. Ich brauche ja nichtmehr als Hamburg und Berlin, vielleicht noch die Ostsee und meine alte He...

Über diesen Podcast

Ich erzähle dir was mich gerade beschäftig, Geschichten und Erlebnisse aus meinen Leben. Damit werde ich dich von deinem Leben und deinen Gedanken ablenken, damit du besser einschläfst. Nach 20 Minuten Ablenkung schieße ich dich mit einer Tiefenentspannung endgültig ins Tal der Träume. Viel Spass

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Jhlr
Coppenbrügge
Aties
Hamburg
15
15
:
: