Audio Lebenskraft - Slatco Sterzenbach Podcast

  • Lebenskraft bedeutet für uns ein selbstbewusstes, proaktives Leben im Einklang mit der Natur, seiner sozialen Umwelt und mit seinen persönlichen Werten und Lebenszielen.

    Slatco Sterzenbach, examinierter Krankenpfleger und diplomierter Sportwissenschaftler, ist die Nummer 1 auf dem deutschen Markt im ganzheitlichen Gesundheits-Coaching. Sein erstes Buch »365 Tage fit« war ein Bestseller, die mehrfache Teilnahme am IRONMAN und weitere Erfolge im Hochleistungssport sowie vor allem die mehr als 20-jährige Beschäftigung mit dem Thema Gesundheit und Leistungsoptimierung sprechen für seine Authentizität und für seine Erfahrung. Er schreibt über das, was er wahrhaftig lebt.
    Mit seiner Firma LEBENSKRAFT organisiert er Seminare und Motivationsveranstaltungen mit dem Schwerpunkt Gesundheits-Management. Weltweit hat er 
über 5.500 Trainer ausgebildet, sodass er auch für seine Beratungstätigkeit in 
internationalen Großfirmen auf ein ausgereiftes Netzwerk von Experten zurückgreifen kann. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite.

    Der aktuelle Download „20-21 Uhr: Motivation“ des Lebenskraft - Slatco Sterzenbach Podcast ist am 18.01.2008 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Lebenskraft - Slatco Sterzenbach Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Lebenskraft - Slatco Sterzenbach Podcast Download

Webseite
http://www.lebenskraft.com
Zuerst veröffentlicht
23.04.08 02:43 Uhr
Letzter Check
13.01.12 18:46 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Slatco Sterzenbach
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 11 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Lebenskraft - Slatco Sterzenbach Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Lebenskraft - Slatco Sterzenbach Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Lebenskraft - Slatco Sterzenbach Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.