Episoden

Babblebeverage with .orbix - Special Episode
1 Stunde 13 Minuten
[eng below] Diese Folge ist ausnahmsweise auf Englisch, weil wir den US-amerikanischen Musiker .orbix bei uns begrüßen dürfen. Wir reden über seinen Song 'orchestrated anarchy',den ihr im Intro hören könnt, aber wie gewohnt natürlich auch...
Podcast 024 - Der Letzte Von Uns
1 Stunde 37 Minuten
Es ist der letzte Podcast von uns beiden. Zumindest ist erstmal keine Fortsetzung geplant. Und da wir in dieser Folge u.a. über Nostalgie reden, passt doch nichts besser als sie nach einer Highlander Episode zu benennen, die Booni wahrschei...
Brabbelbrause 004 - Keine Ruhe hat man
1 Stunde 21 Minuten
Kennys Nachbar fällt mal wieder um , Boonie wird einfach nicht in Ruhe gelassen, Depression und Alkohol. Also alles in allem wieder eine fantastische Episode mit den brabbelnden Brauseköppen aus Berlin. Außerdem erwartet euch Kenny zahlre...
Brabbelbrause 003 - Sonne macht albern
1 Stunde 29 Minuten
In einer sehr emotionalen Folge reden Booni und Kenny erst über löslichen Kaffee, Musik die Gänsehaut auslöst und ihr allgemeines Verhältnis zu den eigenen Gefühlen als Männer. Danach spricht Kenny noch darüber wie er zu der Band Fozzy geko...
Brabbelbrause 002 - Musiker auf Youtube
2 Stunden 17 Minuten
Booni geht einkaufen. Kenny auch, kauft aber noch Handy-Zubehör und erzählt einen Festival Schwank. Dann erzählen beide von Neuerscheinungen, verstorbenen Künstlern und den Unterschied zwischen Musik-Youtuber und Musikern auf Youtube....

Über diesen Podcast

In diesem Podcast schnappen wir uns ein Thema rund um Musik, Filme und Videospiele und versuchen bei diesem zu bleiben. Oft trägts uns dann aber doch in ganz andere Themen hinein. Wir sind Booni und Kenny und das ist die Brabbelbrause. Brabbelbrause Podcast is powered by bebrauste Podcaster

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: