Episoden

MAX Der Podcast Synchro-Special 19 mit Torsten Münchow (Brendan Fraser)
31 Minuten
Er ist seit über 30 Jahren die Feststimme von Brendan Fraser: Der Schauspieler, Synchronsprecher und Synchronregisseur Torsten Münchow. Vor der Kamera kennt ihr Torsten sicherlich von seiner Rolle als Helmut Husmann in der Kultserie Großstadt...
MAX Der Podcast Synchro-Special 19 mit Kai Taschner ("Scream Killer" Roger L. Jackson , Warwick Davis, Rick Sanchez)
36 Minuten
Wenn seine Stimme am Telefon erklingt, bangt jeder Horrorfilmfan um sein Leben: Ich hatte die große Freude mit dem hochsympatischen und sehr humorvollen Kai Taschner zu sprechen. Kai lieht seine markante Stimme Roger L. Jackson (als Scream Ki...
MAX Der Podcast Metal-Special mit Chris Harms (Lord of the Lost)
35 Minuten
Dreht die Soundanlage auf, denn es wird laut: Der Gast meines Metal-Specials ist Chris Harms, Sänger und Frontmann der Band Lord of the Lost. Die Dark-Rock-Band aus Hamburg nahm im vergangenen Jahr mit ihrem Song „Blood and Glitter“ am ESC te...
MAX Der Podcast Supernasen-Special mit Mike Krüger
37 Minuten
Herzlich Willkommen zur ersten Folge 2024! Er ist ein wahres Urgestein der deutschen Medienlandschaft - ich hatte die Ehre, die "Supernase" himself als ersten Gast begrüßen zu dürfen: MIKE KRÜGER. Seit Jahrzehnten hat Mike vielseitige Sendu...
MAX Der Podcast Christmas Edition 2023 mit Bernhard Hoëcker
38 Minuten
Als letzten Gast in diesem Jahr begrüße ich keinen Geringeren als den überaus vielseitigen und lockeren Schauspieler, Komiker, Autor und Moderator Bernhard Hoëcker. Mit ihm spreche ich in vorweihnachtlicher Atmosphäre über die unglaublichsten...

Über diesen Podcast

MAX Der Podcast Vier Mal im Jahr + spannenden Specials dreht sich bei MAX alles um Filme, Serien, Musik und Kultur. Fangfrisch aus Bremen, garniert mit spannenden Gästen und Geheimtipps, abseits des Mainstream. Filmwissenschaftler Max plaudert, fachsimpelt und schweift ab. Messerscharfe Filmanalysen, spannende Fun-Facts, musikalische Neuentdeckungen und überraschende Interviewpartner, all dies und noch viel mehr, direkt aus dem Herzen der Hansestadt. Instagram - https://www.instagram.com/max_der_podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: