2 Herren Am Stillen Örtchen

2 Herren Am Stillen Örtchen

Ein Podcast von und mit Waldemar Dercho und Jakob Link

Episoden

Folge 19: Zwei Toiletten für ein Halleluja
1 Stunde 19 Minuten
Da sind sie wieder, Wadi und Jakob, und sie sprechen über ihr Lieblingsduo im Fernsehen. Nein, nicht Joko und Klaas, nicht die Supernasen und auch nicht Thiele und Börne. Es geht um DIE legendären Haudegen wo sogar das Känguru auf 50% schwört...
Folge 18: Wir leben noch und 2022 war ein Jahr zum Vergessen
49 Minuten
Na, kennt ihr uns noch? Willkommen zurück! Wir sind wieder für euch da! Heute mit Jakob alleine.
Folge 17: #PEACE
1 Stunde 33 Minuten
Wir kommen auch nicht drum herum über den Angriff Russlands auf die Ukraine zu reden. Wir fordern ebenso: Остановите войну в Украине. Пошел ты, Путин! So, ein Urlaub in Russland ist für uns nun unmöglich. Make Love, Not War!
Folge 16 - YouTube
1 Stunde 17 Minuten
Frohes Neues Jahr euch allen. Wir sind wieder da, Waldemar und Jakob! Wir schnacken heute ein wenig über unsere Erfahrungen und Geschichten mit und über YouTube. https://linktr.ee/2HerrenAmStillenOErtchen
Folge 15: Der Jahresrückblick mit Paul von MotekGames
1 Stunde 59 Minuten
Muss man hierüber viele Worte verlieren? Nö. Jahresrückblicke halt. Leider ohne Jakob (Gute Besserung! - Danke!), dafür mit Paul von MotekGames. Wir wünschen euch ein Frohes Fest, ein gutes neues Jahr und Gesundheit im neuen Jahr!

Über diesen Podcast

Einmal im Monat reden Wadi und Jakob hier in Ihrem Podcast über die verschiedensten Themen. Von Politik bis zum Gaming ist alles drin. Twitter: @wadidercho @ledmetallica @2Herren2Klos https://linktr.ee/2HerrenAmStillenOErtchen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LedMetallica
Ludwigshafen am Rhein
15
15
:
: