Applify - App Entwicklung mit Jan Mensch

Applify - App Entwicklung mit Jan Mensch

Episoden

#21 Zeit für Feedback
3 Minuten
Dieser Podcast hat inzwischen über 20 Folgen. Es ist höchste Zeit, dass ich dir ein Ohr leihe, um zu erfahren, wie ich dir in Zukunft noch interessanteren Inhalt liefern kann. Genau wie bei Apps ist Feedback von deinen Nutzern unabdinglich, des...
#20 Was gute Apps wirklich gut macht
14 Minuten
Was macht Apps gut? Und was macht sie schlecht? Das sind Fragen, die mir immer wieder gestellt werden und in dieser Folge möchte ich etwas darauf eingehen. Warum ist das wichtig? Wenn du mal selber eine App bauen lässt, dann wäre es doch gut zu...
#19 Wo bleibt der deutsche Erfindergeist?
11 Minuten
Es heißt ja, dass man die Not zur Tugend machen soll. Eine Sache, die wir in Deutschland doch schon durchaus geschafft haben. Nur frage ich mich derzeit, wo diese Einstellung gelandet ist, denn ich merke wenig davon, obwohl gerade jetzt die Zei...
#18 Wen brauchst du alles um eine App entwickeln zu können?
13 Minuten
Diese Folge dreht sich um die Frage wen du alles brauchst, um eine App erfolgreich bauen und betreiben zu können. In anderen Worten: welche Aufgaben gibt es? Spoiler Warnung: beim Entwickler fängt es erst an. Hast du eigene Fragen an mich,...
#17 Interview über Finanzierungsmöglichkeiten mit Anna-Lena Kümpel
19 Minuten
Heute habe ich einen Gast im Podcast. Anna-Lena Kümpel vom Digital Hub Cologne. Als Startup-Agentin hat sie bereits mehrere Hundert Gründer*innen begleitet und kann dadurch zum Thema Finanzierungsmöglichkeiten viel mehr erzählen. Wir beschäftig...

Über diesen Podcast

Du hast eine Idee und willst eine App entwickeln lassen? Du hast aber noch nie mit Softwareentwicklung zu tun gehabt? Dann bist du hier genau richtig. Hier gehe ich auf alle Fragen ein, die ich als Entwickler oft von meinen Kunden gestellt bekomme, angefangen von wie so eine Entwicklung abläuft, wie viel es kostet, wie lange es dauert, was alles für Aufgaben zu erledigen sind, ... Jede Woche gibt es neue Themen für dich um deine Gedanken zu deiner eigenen App weiter zu bringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: