Audio Auf der Couch - der Therapiepodcast Podcast

  • ”Auf der Couch - der Therapiepodcast“ ist der erste Podcast, bei dem ausnahmsweise die Psychotherapeut*innen auf der Couch sitzen. Zweimal im Monat lassen sich Katharina Henz, die erfahrene systemische Familientherapeutin und Bernadette Kommenda, die angehende integrative Gestalttherapeutin von ihren Gästen spannende Fallgeschichten aus der Psychotherapie erzählen. Und weil es am Ende der Fallgeschichte einen Block mit Überraschungsfragen gibt, verrate uns in einer E-Mail auf_der_couch@yahoo.com was Du schon immer von und über Psychotherapeut*innen wissen wolltest.
    Insta & fb: auf_der_couch

    Der aktuelle Download „AdC 9: Jägerin des verlorenen Schatzes“ des Auf der Couch - der Therapiepodcast Podcast ist am 04.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Auf der Couch - der Therapiepodcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Auf der Couch - der Therapiepodcast Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
09.03.21 21:54 Uhr
Letzter Check
Heute 13:35 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Kathi und Berni
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kathi und Berni hat 0 Abonnenten
  • Anna (Gast)12.04.21 16:21 Uhr

    Ich kann mich nur anschließen..Euer Podcast ist wirklich super spannend aber die Tonqualität ist sehr schlecht. Speziell Kathi kann man teilweise kaum verstehen. Wäre cool wenn ihr das Problem lösen könntet.

    Lg Anna

  • Gerhard (Gast)08.04.21 21:28 Uhr

    Liebe Kathi, liebe Berni, ich finde Euren Podcast sehr interessant und extrem spannend. Leider ist die Akustik, gerade bei Kathi, nicht optimal und ich würde mir wünschen, etwas so zu verändern, dass ich Kathi besser verstehen kann. Ich freue mich schon sehr auf Euren nächsten Podcast. LG G

  • Mary (Gast)07.04.21 19:23 Uhr

    Hallo, der Podcast ist super interessant aber der Sound is so schlecht! Es hallt und es klingt, als ob die Teilnehmer zu weit vom Mikro entfernt wären. Könnt ihr das ändern? LG Mary

  • Susan (Gast)07.04.21 17:52 Uhr

    Sorry habe Kathi gemeint
    Die so lispelt

  • Susan (Gast)07.04.21 17:51 Uhr

    Liebe Eva bei einem Podcast bin ich gewöhnt alle Vortragenden gut zu verstehen
    Bei dir ist das nicht der Fall
    Bitte rede deutlich und lauter
    Danke

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Auf der Couch - der Therapiepodcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Auf der Couch - der Therapiepodcast  Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Auf der Couch - der Therapiepodcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.