Audio Deadline: Grüsse aus dem Todestrakt Podcast

  • Seit dem Jahr 2020 führe ich eine Brieffreundschaft mit dem zum Tode verurteilten Oak. Oak sitzt länger als ich lebe in einer Todeszelle in den USA. Der Häftling und ich haben uns dazu entschieden, unsere Briefe öffentlich zu machen. Wir möchten dich einladen, Teil unserer Brieffreundschaft zu werden.

    In jeder einzelnen Episode kommt jeweils ein Gast/eine Gästin zu Wort. Wir sprechen über Brieffreundschaften, den Todestrakt, die Angehörigen, die Todesstrafe und über das Leben.

    Ebenfalls interessiert an einem Short-Term Briefaustausch: contact@connectdeathrow.org

    Der aktuelle Download „Deadline: Die Vergangenheit “ des Deadline: Grüsse aus dem Todestrakt Podcast ist am 24.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Deadline: Grüsse aus dem Todestrakt Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Deadline: Grüsse aus dem Todestrakt Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
08.03.21 08:54 Uhr
Letzter Check
03.04.21 22:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Marina Fischer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marina Fischer hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Deadline: Grüsse aus dem Todestrakt Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Deadline: Grüsse aus dem Todestrakt Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Deadline: Grüsse aus dem Todestrakt Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.