Die wahren Influencer - Politisches Denken für Dummies

Die wahren Influencer - Politisches Denken für Dummies

Episoden

Folge 3 - Platon
8 Minuten
Viel Spaß beim Hören !
Folge 2 - Sunzi
7 Minuten
Bühne frei für Sunzi! Konfuzius ist wie Michael Jackson gewesen: Während seiner Lebzeit gemocht aber nach seinem Tod gefeiert. Es ist wahr, Konfuzius wurde oft kritisiert und Sunzi vorgezogen. Wieso dies der Fall war, erfährst du hier... Viel S...
Folge 1 - Konfuzius
4 Minuten
Heute nehmen wir Konfuzius unter die Lupe, einen Influencer aus längst vergangenen Zeiten, dessen Einfluss wir heute noch zu spüren bekommen. Du weißt nicht wer Konfuzius ist? Folgendes Zitat von ihm kennst du bestimmt: "Wenn du etwas liebst, d...

Über diesen Podcast

Willkommen zu “Die wahren Influencer”. Hier werden euch Persönlichkeiten aus der Vergangenheit der Geschichte der Menschheit vorgestellt und wie sie unser politisches Denken beeinflusst haben. All’ dies ohne auf ihre Profile auf Instagram zu klicken und ihre Fotos durchzustalken. Was ein Influencer tut sagt das Wort schon selbst: beeinflussen. Einen Einfluss hatten unsere Influencer auch und zwar einen derartig großen, dass dieser u.a. über Jahrhunderte bestehen blieb. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: