Episoden

Kalifornski
18.03.2024
12 Minuten
Trump findet Putin ja ganz toll – viele Menschen in Russland eher nicht. Weshalb sie massenhaft in die USA flüchten. Ein Text von Annett Scheffel, gesprochen von Roberto Guerra.
Pubertät, nur rückwärts
10 Minuten
Warum kapiert das bloß keiner? Nach der Menopause geht’s für die Frau noch mal richtig los. Ein Text geschrieben und gesprochen von Stefanie de Velasco.
Ein Mann will nach oben
15 Minuten
Kann man so darunter leiden, zu klein zu sein, dass man sich die Beine durchtrennen lässt, um größer zu werden? Ja, kann man. Ein Text von Markus Sutera, gesprochen von Sophia Wetzke.
Die haben Größe
13 Minuten
Im bayrischen Langenbruck, einem kleinen Ort mit tausend Menschen, nimmt man es mit der Wahrheit auf den hundertsten Millimeter genau. Seit 1981 werden hier bei der offiziellen Nasen-Weltmeisterschaft die prächtigsten Riechorgane vermessen. Unser Rep...
Die eigene Haut retten
11 Minuten
Nicht jedes Tattoo ist für die Ewigkeit. Manche ärgern sich über blöde Jugendsünden, andere über den Namen eines Freundes, der schon lange nicht mehr die große Liebe bedeutet. Unsere Autorin hat Tattoomüde aufgespürt und sich neben den rettenden Lase...

Über diesen Podcast

Die Lieblingsgeschichte der DUMMY-Redaktion: aus jeder Ausgabe eine Kurzreportage für die Ohren. || DUMMY ist ein unabhängiges Gesellschaftsmagazin, alle drei Monate anders: neues Thema, neues Design.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pnplsprd
tagung
15
15
:
: