Bewusst Leben mit Kindern

Bewusst Leben mit Kindern

Episoden

Erziehungsform - "Es hat dir ja nicht geschadet!"
19 Minuten
Heute gibt es eine Folge darüber, wie ich zum Thema Erziehung stehe und meine Kinder, auf eine bewusste und achtsame Art, begleite.  Bewusst Leben mit Kind - Der Podcast für Frauen, die ihr jetziges Leben hinterfragen und ein bewusstes, achtsames und...
Mein Entschluss zum bewussten Leben
6 Minuten
Der Podcast für Frauen, die ihr jetziges Leben hinterfragen und ein bewusstes und minimalistisches Leben führen möchten.
bewusste Mutterschaft
16 Minuten
Wie wäre es, wenn du deinem Kind eine gute Nacht Geschichte aus deiner Vergangenheit erzählst? Erzähl deinem Kind wahre Begebenheiten, die du selbst als Kind erleben durftest. Erzähl deinem Kind, was du bis zum heutigen Punkt erlebt und gelernt hast....
STARTE JETZT mit diesen 7 gesunden Angewohnheiten in deinem Zuhause
14 Minuten
Bewusst Leben mit Kind - Der Podcast für Frauen, die ihr jetziges Leben hinterfragen und ein bewusstes, achtsames und friedvolles Leben führen möchten. Komm und lass liebe Grüsse auf meinem Instagramkanal: https://www.instagram.com/usth...
Wer bin ich?
13.05.2021
8 Minuten
Irgendwann in meiner Jugendzeit ist das leuchten in meinen Augen verschwunden. Meine Mutter sagte dazumal ich sei nicht mehr zu erreichen. Dieser kleine Funke fing langsam an wieder zurückzukehren. Ich fühlte, wie sich ein Funke entflammte, als ich m...

Über diesen Podcast

Wir sind Eltern. Manchmal aufmerksam, mal weniger aufmerksam. Gleichzeitig sind wir da und geben Halt und Raum, Beständigkeit, Sicherheit und Liebe. Jetzt und in Zukunft. Wir rufen, lachen und schenken ein Lächeln, wenn es gebraucht wird - und manchmal auch uns selbst. Wie ich den Alltag alleine mit meinen Kindern bewältige und mir der Lebensstil des Minimalismus dabei hilft, möcht ich euch in diesem Potcast näher bringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: