Episoden

#32 Drei 1.17 Fortschritte sammeln (2)
27 Minuten
Wir sind kurz vor den 50K! Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die meinen Podcast hören! In dieser weiteren Folge der Folgenreihe, in der ich 1.17 Fortschritte sammele, stellt sich etwas Schlechtes heraus. Es hat trotzdem richtig viel Spaß gemacht u...
#31 THE HIVE: Sonic's Party Games
41 Minuten
Es gibt ein neues Spiel auf THE HIVE, das natürlich gleich getestet und besprochen wird. Viel Spaß mit dieser etwas verspäteten Folge!
#30 Unsere Welt: Zimmer umräumen und Haus vergrößern
14 Minuten
Heute ist es ein bisschen anders als normalerweise in unserer Welt… Warum das so ist, erkläre ich Euch am Anfang der Folge. In der Folge bearbeite ich mein Haus (den Karton) und verbringe die meiste Zeit beim Zimmer umräumen… Viel Spaß
#29 Drei 1.17 Fortschritte sammeln (1)
31 Minuten
Eine kleine neue Serie startet! Dort probiere ich drei Fortschritte, die in mit dem 1.17 Update hinzugefügt wurden, in einer zufälligen neuen Welt zu bekommen. Viel Spaß mit der Folge!
#28 THE HIVE: Murder Mystery
43 Minuten
Die Serie zum Server THE HIVE geht weiter! Dieses Mal rede ich über das Spiel Murder Mystery. Viel Spaß beim Zuhören!

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um Minecraft. Ich werde Gameplays machen und über Updates, Server, Blöcke, Monster, Tiere, und Co. reden. Ich danke meinen Hörer*innen für unglaubliche 86 900 Wiedergaben! Schaut außerdem gerne bei Blitzoos Game Podcast vorbei. Mit diesem Podcast habe ich auch schon aufgenommen (14. Folge). Blitzoos Game Podcast: https://open.spotify.com/show/45NoUdrGZ9hZAHfJZEKV1D?si=y8TnC7tYThKJuKKyVOobXA

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Arctodus (Gast) : vor 2 Jahren
Moin Simon finde dein Podcast richtig cool... Fände es nur schön wenn du zwei mal pro Woche ein podcast rausbringen würdest LG

Abonnenten

15
15
:
: