Episoden

Zwischen, es gibt immer einen Weg bis hin zu, rutsch mit doch den Buckel runter.
10 Minuten
Mal wieder meine Schonungslosen Ansichten kurz und knapp. Was denkst du darüber? Lass es mich wissen und besuche mich auf Instagram "artworkfokus" ich freu mich von dir zu hören
Was bisher geschah bis zum Ende der zweiten Staffel
13 Minuten
Das Ende der zweiten Staffel! Jetzt bist du drann, lass mich wissen was dir am meisten geholfen hat aus meinen bisherigen Geschichten für dich. Wieso habe ich so lange auf mich warten lassen und was bewegte mich? Außerdem thematisiere ich die Sache m...
Zeitgeschehen
16.03.2021
17 Minuten
Ich erzähle dir wie meine Woche war, was es mit Zielsetzung auf sich hat und von meiner Erkenntnis zum normalen gesunden Leben. Was denkst du darüber? Schreib es mir gerne @photoartandepressionbyadriane bis zum nächsten Mal ️
Wie ich als Teenager gewesen bin ️
11 Minuten
Heute erzähle ich dir, wie ich als Teenager war und möchte dir ne Portion Mut und Stärke mit auf den Weg geben. Erzähle mir gerne deine Erfahrungen auf Instagram @photoartandepressionbyadriane Bis zum nächsten Mal ️
Hilfe annehmen und ablehnen
15 Minuten
Hey du, heute erzähle ich dir was über Hilfe annehmen und ablehnen. Ich hoffe du kannst einiges mitnehmen, was für dich wichtig ist. Lass es mich gerne wissen auf Instagram @photoartandepressionbyadriane Bis zur nächsten Episode ️

Über diesen Podcast

Artwork Of My Heart

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: