Superschläfer - Schneller einschlafen, durchschlafen, energiegeladen aufwachen

Superschläfer - Schneller einschlafen, durchschlafen, energiegeladen aufwachen

Mehr Energie und besser schlafen - mit Schlafcoach & Schlafexperte Jan Herzog
Podcaster

Episoden

#198 So löst du jedes wiederkehrende Problem in deinem Leben! (Meine private Coachingtechnik für mentale Probleme!)
10 Minuten
Kennst du das auch? Manche Probleme kehren immer wieder, sie nerven uns, stressen uns und lassen sich auf bewusster Ebene meist nicht gut lösen. Mein früherer Freund "Mindset Matze" hatte da so eine Technik. Richtig vielseitig anwendbar und...
#197 Moonbird: DAS #1 Tool für Atemübungen gegen Stress, Panik, Schlafstörungen! Experteninterview mit CEO Stefanie Broes (Englisch)
38 Minuten
(Folge auf Englisch) Breathing exercises are awesome, without question. But there is one MEGA problem that almost everyone has. Either you use an app and have your annoying smartphone in your hand (to fall asleep nonsense), or you do it "free f...
#196 Welche Matratze soll ich 2024 kaufen? (Matratzenkauf: Meine Empfehlung als Experte gegen Rückenschmerzen & Co.!)
21 Minuten
Welche Matratze ist die Richtige für Seitenschläfer, Rückenschläfer oder Bauchschläfer? Welche ist besonders ergonomisch? Orthopädisch passen mit optimaler Rückenunterstützung!? Sorry, mal im Ernst, wenn du glaubst, dass wir so einen Quatsc...
#195 Bist du ein Symptom-Schlucker? Hör auf deine Krankheit & Schlafprobleme zu unterdrücken! (Mindsetfolge)
18 Minuten
In dieser besonderen Mindsetfolge brechen wir das Tabu um die Unterdrückung von Krankheiten und Schlafproblemen. Bist du ein Symptom-Schlucker? Statt nur die Oberfläche zu behandeln, ermutigen wir dich, die tieferen Ursachen deiner Gesundheit...
#194 Frag den Schlafexperten: Schlafgewohnheiten, Schlafstörungen, Yoga zum Einschlafen, Schichtarbeit, Schlafpositionen (1)
15 Minuten
NEUES FORMAT! In der heutigen Folge von "Frag den Schlafexperten" tauchen wir tief in die Welt des Schlafs ein. Wir decken alles ab, von den besten Schlafgewohnheiten bis hin zu häufigen Schlafstörungen. Erfahre, ob Yoga dir beim Einschlafen he...

Über diesen Podcast

Der #1 Schlafcoaching Podcast für alle, die unter Schlafstörungen und schlechtem Schlaf leiden. Du willst besser schlafen, tagsüber fitter sein und dich richtig gesund fühlen? Dann lass dich von mir auf dem Weg zum Superschläfer begleiten! Lets go! Als Superschläfer lernst du, wie du deine Schlafhygiene und Schlafqualität so verbessern kannst, dass kurze Nächte und Schlafstörungen keine Chance mehr haben. Wir wissen heute: Gesunder Schlaf ist der größte Leistungsfaktor für unseren Alltag, denn 90% unserer Gesundheit & Regeneration entstehen im Schlaf. Vor allem als Burnout-Prävention und zur Stressbewältigung ist Schlaf wichtig. Jan Herzog ist Schlafcoach und Gesundheitsunternehmer seit 2014. Seine eigene Reise zum gesunden Schlaf begann ebenfalls mit schlaflosen Nächten, Durchschlafstörungen, Albträumen und Schlafwandeln. Mit 18 Jahren verschlief er sogar sein Abitur. Heute hilft er Menschen mit Schlafproblemen und oft großem beruflichen Stress, morgens endlich wieder fit aufzustehen. Damit ist er im deutschsprachigen Raum sehr erfolgreich. Auch Spitzensportler und Highperformer gehören zu seinen Klienten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: