Audio Mach mal Lauter! Jungenarbeit auf die Ohren. Podcast

  • In unserer Podcast-Serie werden wir allmonatlich einen kritisch-wohlwollenden Blick auf Jungen*, ihre Lebenslagen und auf die sie begleitenden gesellschaftlichen, wie auch persönlichen Herausforderungen werfen. Gesundheitsfragen sollen eine Rolle spielen, wie auch alterstypische Bewältigungsaufgaben im Individuations- und Sozialisationsprozess. Differenzthemen, wie sexuelle, kulturelle, religiöse und soziale Vielfalt, werden wir genauso anpacken, wie brisante und verdeckte Themen, etwa sexuelle Gewalt und Verletzungsoffenheit. Im Laufe der Serie werden wir Anliegen von Fachkräften, aber auch anderen Menschen, die Jungen* durchs Leben begleiten und für die dieser Podcast besonders gedacht ist, aufgreifen und besprechen.
    podcast@lag-jungenarbeit.de

    Der aktuelle Download „Mach mal Lauter! Folge 002 Jungenarbeit als fachliche Begleitung für Jungen* bei der Vielfalt ihrer Beziehungsgestaltung zwischen Gewalt, Gefühl und Gelingen“ des Mach mal Lauter! Jungenarbeit auf die Ohren. Podcast ist am 22.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mach mal Lauter! Jungenarbeit auf die Ohren. Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Mach mal Lauter! Jungenarbeit auf die Ohren. Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
06.03.21 14:50 Uhr
Letzter Check
03.04.21 22:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2020 LAG Jungenarbeit BW
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von LAG Jungenarbeit Baden-Württemberg e.V. hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mach mal Lauter! Jungenarbeit auf die Ohren. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mach mal Lauter! Jungenarbeit auf die Ohren. Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mach mal Lauter! Jungenarbeit auf die Ohren. Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.