Meine Reise - Deine Reise / Der Reiseführer zu Deinem wahren Ich

Meine Reise - Deine Reise / Der Reiseführer zu Deinem wahren Ich

Episoden

Bei mir klappt es nicht mit der Meditation!
9 Minuten
Kennst Du das, wenn Du Dir die Zeit nimmst um zu meditieren und dann will es einfach nicht klappen? Die Gedanken rennen und Du fragst Dich, warum es bei Dir nicht klappt? Du hast manchmal das Gefühl, dass Du einfach so doof zum meditieren b...
Diese Podcast Folge ist sehr persönlich zum Thema Kinderlosigkeit - gewollt oder ungewollt
22 Minuten
In dieser Podcast Folge erzähle ich Dir meine Geschichte der Kinderlosigkeit.  Ich erzähle Dir, was es mit mir gemacht hat und macht und ich erzähle Dir von einer Begegnung - der Begegnung mit meinem ungeborenen Sohn. Klingt ein wenig ve...
Warum Erwartungen so oft zu Enttäuschungen führen
15 Minuten
Heute möchte ich mit Dir über das Thema Erwartungen und Enttäuschungen sprechen und wie diese Erwartungen so oft in Enttäuschungen münden. Wie oft ist es so, dass wir von anderen oder sogar von uns enttäuscht sind und dann an denjenigen...
Manchmal braucht es einfach nur einen Perspektivenwechsel!
15 Minuten
Lasst uns heute über das Thema Perspektivenwechsel sprechen. Denn oft ist es so, dass wir Situationen bewerten und uns in die Energie der Vergangenheit durch unsere Gedanken begeben, dass die Situation im realen IST-Zustand massive eingefärbt...
Schaffe was, dann bist Du was - da Prinzip Belohnung gegen Leistung!
15 Minuten
Lass uns über das Prinzip Belohnung gegen Leistung sprechen, das bei so vielen so tief sitzt. Leistung ist gut, solange Du sie aus den "richtigen" (Achtung Bewertung), sagen wir besser Dir förderlichen Beweggründen tust. Wie oft auch ich gegen...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast will ich Dich an meiner Reise zu mir selbst teilhaben lassen. Ich werde Dir erzählen, wie es mir mit verschiedenen Situationen ergangen ist, was ich gelernt habe und worauf ich gestoßen bin. 🚊 Es ist gut möglich bis wahrscheinlich, dass Du auch diese Reise begonnen hast und neugierig darauf bist, was es sonst noch so für Dich und in Dir zu entdecken gibt. Und was noch alles möglich ist! ⛵ "WENN DU WEIT GENUG REIST, WIRST DU DICH FINDEN! 🚘 Lass mich Dich ein Stück begleiten, Deine Inspiration und Dein Reiseführer sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: