Episoden

#12 Cat Calls of Hannover
In der heutigen Folge unterhalten wir uns mit Lisanne von 'catcallsofhannover'.  Ein sehr wichtiges und aufschlussreiches Gespräch, hört mal rein!
#11 Ungeplant Unverhütet
47 Minuten
Heute fragen wir viele Fragen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, uns ein bisschen besser und intimer kennenzulernen. Viel Spaß!
#10 Jim Beam & Kamillentee
38 Minuten
Heute feiern wir mit euch unser 10 episödiges Jubiläum und beantworten einige Fragen von HörerInnen
#9 Verhütungsmittel der Zukunft
47 Minuten
Igel, Verhütung und Corona mit Aussicht auf erste Analerfahrungen
#8 Zwei Offene
18.04.2021
39 Minuten
Die erste intercity Episode. Hannover - Berlin. Berlin - Hannover. Deutschlandweit. Wir connecten. Wir besprechen: Offene Beziehungen, Dating Apps & verlorengegangene Würde beim Zahnarzt.

Über diesen Podcast

In dieser preisgekrönten Show tauchen wir tief in die sexuellen Gedanken der heutigen Gesellschaft ein. Wie oft befriedigen sich Menschen selbst? Wie kommunizieren Paare über Sex? Was macht Pornokonsum mit uns? All dies und vieles mehr besprechen wir in diesem Podcast. Falls ihr Fragen oder Themenvorschläge für uns habt, sind wir bei Instagram und per Email unter 'come.taste' und 'cometaste.podcast@gmail.com' erreichbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: