Timelinetalks – Geschichten einer queeren Twitterbubble

Timelinetalks – Geschichten einer queeren Twitterbubble

Episoden

Toys, Toys, Toys – Themenquickie
15 Minuten
Sexualität hat viele Facetten. Seit jeher ist der Mensch kreativ, wenn es um die Befriedigung von Gelüsten geht – schon in der Steinzeit und Antike wussten die Menschen sich mit Gegenständen mehr Lust zu verschaffen. Mit berühmten Erotik-Shops...
Cruising – Themenquickie
33 Minuten
Auf dem Rasthofklo, hinterm Bahnhof, in einem Gässchen oder auch im Stadtpark – wenn es ums Cruisen geht, gibt es viele Plätze, die regional für den schnellen Sex bekannt sind. Über den Plätzen hängt häufig ein Gefühl von Verruchtheit und Verbo...
Mein schönstes Coming Out – Themenquickie
28 Minuten
Schon in der letzten Folge hieß es: „Queere Menschen outen sich ein Leben lang.“ In dieser Folge wollen wir uns aber vor allem den schönen Outings widmen, die ihr erlebt habt. Ich wollte daher von euch wissen: was waren eure schönsten Coming...
Mein schwerstes Coming Out – Themenquickie
31 Minuten
Als queerer Mensch outet man sich eigentlich sein Leben lang. Egal ob bei neue Bekanntschaften, Arbeitskollegen, aufgrund eines auffälligen Shirts oder Familienfeiern mit nervigen Fragen nach dem*r Partner*in – irgendwann muss es einfach raus....
Ich wurde erwischt! – Themenquickie
30 Minuten
Endlich allein! Rollos runter, Hose aus, allein, zu zweit oder zu vielen bequem machen und… Shit! Warum steht Mama plötzlich in der Tür?! Peinliche Stille und möglicherweise unangenehme Gespräche Runden das Erlebnis ab.  Hand aufs Herz: sei...

Über diesen Podcast

Hi! Mein Name ist Dennis. Auf Twitter bin ich unterwegs als @typdertweetet und da als "Dudi" bekannt. Die Timelinetalks sind eine Reihe, die aus unterschiedlichen Formaten besteht. Die Gemeinsamkeit aller Formate: der Fokus liegt auf meiner queeren Twitterbubble. Egal ob schwul, lesbisch, bi, trans*, inter* oder alles darüber, darunter und dazwischen. Mal als Einzelinterviews (Ein Quickie mit... | #timelinequickie), mal als Sammlung verschiedener Meinungen und Geschichten zu bestimmten Themen (#Themenquickie) finden sich hier Gespräche rund um queeres Leben. Ich wünsche dir viel Spaß! :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: