Der Hochschwarzwald im Wandel

Der Hochschwarzwald im Wandel

Episoden

Raubt der Borkenkäfer dem Schwarzwald sein bekanntes Gesicht? - Interview mit einem Forstwirt
21 Minuten
Kann es sein, dass der Hochschwarzwald in einigen Jahren sein bekanntes Gesicht, als Nadelwald verliert? Inwiefern verändert sich die Flora des Hochschwarzwalds durch den Klimawandel? In dieser Episode bekommst du auf genau diese Fragen Antworten. Au...
Intro - Der Hochschwarzwald im Wandel
2 Minuten
Wer und was dich im Podcast erwartet, erfährst du in diesem kurzen und knackigen Intro.

Über diesen Podcast

Schön, dass du hier bist. Bei meinem Podcast, der Hochschwarzwald im Wandel habe ich mich mit folgenden Schwerpunkten auseinandergesetzt. Welchen Einfluss hat der Wandel auf - die Flora und Fauna, - auf die hier lebenden Einwohnern, - und auf den Tourismus sowie die Wirtschaft. Ich wünsche dir viel Spaß beim zuhören! 😊

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: