Episoden

Wir suchen Schutz unter einer Tanne vor Wolkenbruch und Donnergrollen
5 Minuten
Unter Bäume sollte man nicht bei Gewitter aber ich fand es spannend. Mein Freund wollte mich eigentlich in den Rosengarten ausführen und ahnte gar nicht wie gut ihm seine Überraschung gelingen würde
Sommerende
06.09.2020
2 Minuten
Hier hast du Blaugrillen, Mäusebussard und Frösche
abnehmen mit der Natur
4 Minuten
Chemische Tabletten zum abnehmen machen öfter Verstopfung. Sie haben auch teilweise dramatische Auswirkungen auf unser Herz. Ob das ganze dann auch zu einem guten Endergebnis führt bleibt fraglich. Mit der Natur geht es und es ist sehr effektiv.
Gewitter
26.08.2020
2 Minuten
Der Sound von Donnern klingt einfach gigantisch. Findet ihr nicht auch?
Hühner
21.08.2020
2 Minuten
Was ist ein Hühnermobil? Ihr könnt die Hühner hören die darin leben.

Über diesen Podcast

Liebst du alles was mit der Natur zu tun hat? Dann bist du hier richtig.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

mannial
Bad Driburg
15
15
:
: