Episoden

Wie du dich auf einen produktiven Tag vorbereitest
10 Minuten
Sollst du um 6 Uhr, 5 Uhr oder sogar um 4 Uhr aufstehen für einen produktiven Tag? Was eine perfekte Morgenroutine ausmacht, verrate ich dir in dieser Folge! Das passende Youtube Video dazu gibt es auf meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC...
Entdecke deine Kreativität & bleibe niemals Ideenlos!
14 Minuten
Schon wieder kein Plan, was du posten sollst? 🫣 Dir fällt öfter mal der Satz in den Mund “Ich bin einfach unkreativ”. Dann ist diese Folge für dich! Denn ich weiß, DU BIST KREATIV. Entdecke in dieser Folge, wie du deine Kreativität entfaltest & mehr...
Schluss mit Follow für Follow & 30 Hashtags! – Endlich sichtbar auf Instagram
15 Minuten
Du verwendest immer noch 30 Hashtags unter deinem Bild? Girl, wir haben 2023 und Follow für Follow oder Like für Like ist Geschichte. Wenn Du dieses Jahr Deinen Fokus auf Instagram legen möchtest, dann solltest Du dir meine Tipps zu Herzen nehmen! Al...
In weniger Zeit mehr mehr schaffen – So, arbeitest Du konzentrierter & produktiver
19 Minuten
Ständig am Handy und Du brauchst für eine Aufgabe immer 2 Wochen, bis Du sie erledigst?🥸 Dann ist diese Folge perfekt für dich! Denn genauso ging es mir. Ich habe mich leicht ablenken lassen und war genervt, dass ich für alles so lange brauche. Doch...
Immer motiviert am Ball bleiben? – Mit diesen 5 Tipps bleibst Du langfristig motiviert
20 Minuten
Du stehst auf dem Bett auf und denkst dir schon wieder “Ich hab kein Bock”. Klar, wir alle haben mal einen schlechten Tag und da ist uns eine Pause auch mal gegönnt. Aber, wie kommt es, dass wir es nicht schaffen langfristig am Ball zu bleiben? Warum...

Über diesen Podcast

Nach der Arbeit mit einem leckeren Mango-Smoothie in der Sonne entspannen, meine Voicemessage anhören & wissen, dass du heute produktive Arbeit geleistet hast und deinen Zielen näher kommst. Was für ein Gefühl! 🌞🥭 Lust das gleiche zu fühlen? Dann lade ich dich ein mit mir produktive Routinen zu schaffen, die dir im Alltag Zeit sparen, deine Kreativität zu entdecken & dich Selbstbewusst auf Social Media darzustellen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: