Episoden

38 ERLEICHTERUNG
5 Minuten
Es gibt nur zwei Arten von Leiden: Psychisches und Physisches. Wieviel Sorgen in die Zukunft sind letztendlich unbegründet und rauben Dir Dein friedliches Jetzt? Hi, ich bin Georg. Ich verhelfe Menschen zu mehr Klarheit und Wohlbefinden in...
37 DU & NEGATIVITÄT
3 Minuten
Ich sag "Sonne!", Du sagst "Zu hell". Meckern gehört zu uns Deutschen, wir haben eine wunderbar ausgeprägte Mecker- und Empörkultur. Und wen macht es in erster Linie unzufrieden? Den, der sich be"schwert". Mach's Dir leichter, schau Dir den Sch...
36 ZWEIFEL BEENDEN
4 Minuten
Zweifel erstickt alles im Keim. Eine aufregende Idee, eine Inspiration oder einen Lebenstraum. Wach auf, und entscheide Dich bewusst dagegen, Deinen Zweifel weiter zu füttern und entscheide Dich bewusst für Dich und Dein Leben. Hi, ich bin...
35 VERÄNDERUNG
6 Minuten
Wir sagen, dass wir unser Leben so gern anders hätten - und dann gehen wir durch den Alltag mit denselben Gedanken, Gefühlen und Entscheidungen. Wie soll sich da etwas verändern? Change is serious business. Hi, ich bin Georg. Ich verhelfe M...
34 DA DRAUSSEN
11.04.2022
2 Minuten
Ein Gedicht von Rumi. Hi, ich bin Georg. Ich verhelfe Menschen zu mehr Klarheit und Wohlbefinden in ihrem Leben. Steckst Du irgendwo fest? Lass uns in einem unverbindlichen kostenfreien Gespräch mal auf Dein Problem schauen. Interessiert? D...

Über diesen Podcast

Innenglück ist ein Easy-Dose-Podcast, der Dir kurze Denkanstöße für Deinen Alltag liefern will. Um neue Wege zu gehen, muss man neu denken. Verantwortung für Deine Reaktionen ins Außen zu übernehmen schafft innen Glück. Music used by WatR via Pixabay

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: