Stop the DRAMA Podcast mit Beatrice Fischer

Stop the DRAMA Podcast mit Beatrice Fischer

Episoden

#4 Ex on the Beach Folge 4 "Ich könnte dich auffressen" mit Special Guest Maximilian
26 Minuten
SPECIAL GUEST am Start! Die 4. Folge von Ex on the Beach schaue ich mir mit keinem geringeren als Maximilian an. Mein Partner in Crime, mein Liebster, mit dem ich seit bald 9 Jahren die wundervollste Beziehung führen darf, die sich mein frühere...
#3 Ex on the Beach Folge 3
17 Minuten
Die 3. Folge von Ex on the Beach könnte erneut "The Drama of Paulina" heißen. In dieser Folge gibts allerdings einen spannenden Plot Twist und ganz viel Frauen Power. Wir sprechen darüber, was bei Trennungen für wichtige Prozesse geschehen, übe...
#2 Ex on the Beach Folge 2
17 Minuten
Die zweite Folge von Ex on the Beach könnte auch "The Drama of Paulina" heißen. Denn in dieser Folge wird sie mit gleich zwei Ex Freunden beglückt. Das bietet unglaublich viele Wachstumspotentiale, ob sie diese für sich nutzt, um aus dem Opfe...
#1 Ex on the Beach Folge 1
8 Minuten
In dieser 1. Folge schauen wir uns das erste Schmankerl des deutschen Trashs "Ex on the Beach" an. Ein Format, das so viel Drama Potential hat, wie keines sonst. Was gibt es dramahafteres als gescheiterte Beziehungen, die wieder aufeinander tre...
Intro - START HERE
5 Minuten
Warum, weshalb ein Podcast über Reality TV Formate? Und ob es ein weiteres Reaction Format noch braucht erfährst Du in diesem Intro. Danach starten wir so richtig rein, versprochen. Danke, dass Du da bist! Ich freu mich unglaublich auf dies...

Über diesen Podcast

Wir alle lieben Drama, vor allem im Reality TV! And I gotta say, das ist auch mein Guilty Pleasure. Aber warum ist das eigentlich so? Ich gebe dir eine völlig neue Perspektive auf das, was wir uns da wöchentlich an Exzessen im Fernsehen geben und zwar eine, die für dich und dein Leben einen Unterschied macht, und zwar einen nachhaltigen. Wir schauen uns gemeinsam die Formate des deutschen Crashs an und nehmen aus diesen extremen sozialen Experimenten mal ne Scheibe für uns und unser Leben im Alltag mit. Wie, das wirst Du dann hören. I can’t wait to share this with you 🤍 Lots of Love, Beatrice

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: