Episoden

Human Centric Lighting - Licht als Gesundheitsfaktor
11 Minuten
In dieser Folge berichte ich euch, was Licht mit der Gesundheit und Wohlbefinden zu tun hat.
Kinderzimmer Beleuchtung
7 Minuten
In dieser Folge erzähle ich euch was bei der Lichtplanung eines Kinderzimmers und Jungendzimmers zu beachten ist.
Küchenbeleuchtung
11 Minuten
In dieser Episode berichte ich von verschiedenen Lichtszenen, die man in der Küche planen kann.
Arbeitsplatz Beleuchtung
9 Minuten
In der 8. Folge berichte ich, was bei einer Arbeitsplatz Beleuchtung, Büro Beleuchtung und im Homeoffice zu beachten ist.
Interior & Beleuchtung - Interview mit Pawel Ostrowski
8 Minuten
In dieser Folge reden Pawel Ostrowski und ich über das Zusammenspiel von Interior und Beleuchtung und was sich verändert hat.

Über diesen Podcast

Alles zum Thema Lichtplanung und Beleuchtung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: