Kindergeschichten von Rummel und Bummel

Kindergeschichten von Rummel und Bummel

Episoden

Rummel auf dem Weihnachtsmarkt
13 Minuten
Rummel und Bummel fahren mit ihren Eltern Autoscooter auf dem Weihnachtsmarkt. Doch Rummel verzaubert sein Auto ein bischen zu doll...
Bömmel baut ein böses Schiff
24 Minuten
Rummel und Bummel müssen verhindern, dass Bömmel ein Schiff baut, um die Stadt anzugreifen! Dooferweise bekommt Bömmel auch noch Hilfe von einem Unbekannten.
Alle Ampeln sind rot. Kindergeschichte
19 Minuten
Kindergeschichte mit Rummel und Bummel. Alle Ampeln der Stadt sind rot! Und dann werden auch noch alle Autos zu Geisterautos...
Kindergeschichte: Rummel festgeklebt!
10 Minuten
Kindergeschichte: Rummel festgeklebt
Kindergeschichte: Riesenlöwe im Zoo
19 Minuten
Rummel und Bummel besuchen den Zoo, als plötzlich ein riesiger Löwe ausbricht!

Über diesen Podcast

Ein Podcast mit Geschichten für Kindergarten- und Grundschulkinder. Rummel und Bummel sind zwei Kinder, die fast alles können. Mit Leichtigkeit fangen sie entlaufene Löwen ein, bauen ihre eigenen Klettergerüste oder halten Bömmel Bösewicht auf! Leider passieren ihnen ab und zu ein paar alberne Missgeschicke beim Umgang mit ihren Zauberkünsten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: